
„Kinder waren nie ein Thema“
Ralf Schumacher (50) lebt seit Sommer 2023 offen seine Beziehung mit dem französischen Unternehmer Étienne Bousquet-Cassagne (35). Auf die Frage nach gemeinsamen Kindern reagiert der frühere Formel-1-Star eindeutig: „Mann und Mann und ein Kind – das wird schwierig. Kinder waren bei mir und Étienne aber auch kein Thema“, erklärt er im Gespräch mit der Bild.
Familienzuwachs ist für ihn also kein Thema mehr – schließlich hat er aus seiner Ehe mit Cora Schumacher (48) bereits Sohn David (23), der ebenfalls eine Rennfahrerkarriere eingeschlagen hat. „Wir haben ja schon den David und das reicht“, betont Ralf Schumacher.
Blick in die Zukunft: Enkel statt Nachwuchs
Während er mit Étienne keine Kinder plant, kann sich Schumacher gut vorstellen, bald Opa zu werden. „Opa werden? Warum nicht! Aber da habe ich ja keinen Einfluss drauf“, sagt er. Mit seinen 50 Jahren fühle er sich dafür durchaus bereit.
Sohn David ist seit Jahren mit der ungarischen Rennfahrerin Vivien Keszthelyi (24) liiert – doch über deren Zukunftspläne wolle sich Ralf nicht einmischen: „Da halte ich mich lieber raus.“ Auch wenn das Kapitel Familiengründung für ihn abgeschlossen ist, blickt der Bruder von Michael Schumacher (56) entspannt nach vorne – privat wie auch an der Seite seines Partners Étienne.