Pippa Middleton: Kates Schwester sorgt im Bikini für Aufsehen

Pippa Middleton sorgt im Bikini für Aufsehen

Urlaub in der Karibik

Während sich Prinzessin Kate von einer OP erholt, genießt ihre Schwester Pippa einen Traumurlaub in der Karibik - und zeigt sich im knappen Zweiteiler am Strand.

Pippa Middleton planscht im Paradies

Während sich Prinzessin Kate (42) in England von ihrer schweren Bauch-OP erholt, genießt ihre kleine Schwester Pippa Middleton (40) mit ihrer Familie einen Traumurlaub im Karibik-Paradies St. Barth. Die Eltern ihres Ehemanns betreiben dort das Luxus-Hotel "Eden Rock". James Matthews (48) ist ein Hedgefonds-Manager - sein Vermögen wird auf zwei Milliarden britische Pfund geschätzt. Die beiden haben drei Kinder: Arthur (5), Grace (2) und Rose (1).

 

 

Pippa Middleton präsentiert Bikini-Figur

Am Strand lassen es sich Pippa und ihre Familie so richtig gut gehen und die 40-Jährige präsentiert dort auch ihre durchtrainierte Bikini-Figur. Pippa war schon immer sehr sportlich. Unter anderem war sie Teil eines achtköpfigen Teams, das ein 3000-Meilen-Radrennen (etwa 4800 Kilometer) quer durch Amerika absolvierte. Sie nahm auch an einem Sport-Wettbewerb in Schweden teil, bei dem zehn Kilometer schwimmend und 65 Kilometer laufend zurückgelegt werden.

Außerdem liebt die Dreifach-Mama Schwimmen, Joggen, Tennis und Pilates. Der Öffentlichkeit bekannt wurde Pippa 2011 als Brautjungfer auf der Hochzeit von Schwester Kate mit Prinz William (41).

Jenny
Lade weitere Inhalte ...