Patricia Kelly liegt zum zweiten Mal mit Corona im Krankenhaus

Patricia Kelly liegt mit Corona im Krankenhaus

Trotz Impfung

Eine schlechte Nachricht folgt der anderen: Erst musste sich Patricia Kelly einer Fuß-OP unterziehen und nun ist die Sängerin an Corona erkrankt.

Patricia Kelly ist erneut an Corona erkrankt

Erst vor Kurzem musste Patricia Kelly (51) wegen einer Operation fünf Konzerte absagen. Auf Instagram verkündete ihr Team: "Mit großem Bedauern müssen wir Euch darüber informieren, dass wir die kommenden Konzerte in Saarbrücken, Bochum, Köln, Wiesbaden und Freiburg verschieben müssen. Grund dafür ist eine kurzfristige akute Fuß-OP von Patricia, die es ihr vorübergehend nicht möglich macht, auf die Bühne zu gehen."

Ersatztermine wurden bereits auf dem Instagram-Account der Sängerin veröffentlicht. Doch nun gibt es die nächste schlechte Nachricht: Trotz Impfung ist Patricia Kelly an Corona erkrankt - und das bereits zum zweiten Mal. Denn Ende letzten Jahres hatte sich die 51-Jährige bereits mit dem Coronavirus infiziert und musste in die Notaufnahme einer Düsseldorfer Klinik eingeliefert werden.

Fans sollen sich "nicht zu viele" Sorgen machen

Auf Instagram verkündete ihr Team nun die schlechten News: "Während Patricia sich in der Genesung ihres Fußes befand, hat sie sich (trotz abgeschlossener Impfung) mit dem Corona-Virus angesteckt und liegt derzeit im Krankenhaus. Wir hoffen, dass sie es bald verlassen kann und es ihr wieder besser geht."

Und weiter heißt es: "Aufgrund dessen müssen wir das Konzert in Hannover (25.10.) verschieben, Lübeck und Bremen sind derzeit noch unklar." Ihre Fans sollen sich aber "nicht zu viele Sorgen" machen, denn "wir sind zuversichtlich,  dass Patricia sehr bald wieder auf den Beinen ist."

 

 

Die erste Single des neuen Albums wird diese Woche veröffentlicht

Und es gibt auch eine gute Neuigkeit! So heißt es außerdem: "Für diese Woche ist, bereits seit langer Zeit, der Release der ersten Single ihres neuen Albums 'Unbreakable' geplant, das im kommenden Jahr erscheinen wird."

Zwar musste ein großer TV-Auftritt, der anlässlich der ersten Single geplant war, abgesagt werden, doch "als ein gutes Zeichen in einer schwierigen Zeit", wird der Song trotzdem veröffentlicht.

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...