No-Angels-Star Lucy im Liebesglück: Eine neue Frau an ihrer Seite

No-Angels-Star Lucy ist frisch verliebt

Beim Videodreh flogen die Funken

Bei Lucy Diakovska hat es ordentlich gefunkt. Ihr Liebesglück teilt die No-Angels-Sängerin nun mit der Öffentlichkeit.

Lucy im Liebesglück

Liebesgeflüster bei den No Angels: Lucy Diakovska (45) ist frisch verliebt und überglücklich. Kennengelernt haben soll die Sängerin ihre Herzensdame während des Drehs zum Musikvideo der neuen Single der Girl-Group.

Schon am Set sollen mächtig die Funken gesprüht haben. Nun teilt Lucy ihr Glück mit der Öffentlichkeit und spricht ganz offen über ihre neue Liebe.

Beim Dreh hat es gefunkt

Der "Bild" zufolge trafen sich die beiden Frauen Mitte Mai zum ersten Mal beim Video-Dreh zum Song "Still In Love With You". Die Girl-Group zeigt sich in dem Musikvideo vor einer mediterranen Kulisse mit männlichen Partnern. Nur Lucy ist an der Seite von Marcella (31) zu sehen. 

Die beiden Frauen wirken in dem Video sehr vertraut. Und so scheint es gar nicht so abwegig, dass es zwischen den beiden auch im echten Leben ordentlich geknistert hat. Ob nun Tanzeinlage oder Kuschel-Szene im Bett, man kann das Knistern zwischen den Frauen deutlich spüren.

Auf Wolke sieben

Mit Marcella, die zwei Kinder aus ihrer letzten Beziehung mit einem Mann hat, scheint Lucy ihr Glück gefunden zu haben. Im Interview mit bild.de schwärmt die Sängerin von ihrer neuen Liebe. "Deutschland hat dieses Jahr wieder mein Herz erobert. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich gleichzeitig beruflich und privat sehr glücklich", verrät die 45-Jährige.

Und weiter erzählt Lucy: "Das Leben hat mir wieder das Sonnenlicht geschenkt". Bei diesen Worten merkt man deutlich, wie verliebt die Sängerin ist. Zudem betont Lucy: "Sie ist die außergewöhnlichste, talentierteste und wunderschönste Frau der Welt"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...