Norman Langen und TELAMO – eine vielversprechende Verbindung

Norman Langen unter Vertrag bei TELAMO

Neues Label

Bevor sich Norman Langen in diesem Jahr fest an seine Verlobte Verena binden will, ist er jetzt eine langjährige Partnerschaft mit jemand anderem eingegangen: dem Schlager-Label TELAMO.

TELAMO Norman Langen Vertrag
v.l.n.r.: TELAMO-Gründer Ken Otremba, Norman Langen, Birte Goldbrunner, Karlheinz Gudduschat (Management & Booking Norman Langen).

Ein weiteres Highlight für Norman Langen im Jahr 2016. Nachdem Ende Dezember verraten wurde, dass sich Norman in diesem Jahr auf die Hochzeit mit seiner Verlobten Verena De-Haan freuen darf, kommt nun die nächste tolle Nachricht. Der Vertragsabschluss mit Norman Langen ist auch für das aufstrebende Münchner Label TELAMO rund um Firmengründer Ken Otremba eine weitere große Neuigkeit, nachdem letzte Woche beim Label-Showcase schon weitere vielversprechende Pläne präsentiert wurden.

Mehr zum Showcase von TELAMO könnt ihr hier nachlesen.

Der Griff nach den Sternen

Spätestens seit seiner Teilnahme bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011, ist Norman Langen vielen ein Begriff. Als Sänger ist er jedoch schon viel länger unterwegs: mit 13 absolvierte der gebürtige Nordrhein-Westfale seinen ersten Bühnenauftritt. Nach vielen erfolgreichen Hits und Bandprojekten, drei Studioalben und zahllosen Auftritten in diversen TV-Shows sowie auf Bühnen im In- und Ausland, ist Norman Langen bereit dafür ganz groß durchzustarten. Dazu hat er definitiv das Zeug – eine große Fangemeinde und zahlreiche Preise, unter anderem der Schlager „Saphir“ 2011, der „smago!-Award“ 2011 oder der „Ballermann Award 2011“ und 2012, belegen das eindrucksvoll.

Schlagermusik ist für Norman ein echtes Anliegen, daher sieht er sich selbst auch als Botschafter des deutschen Schlagers. Der sei für ihn ein „wichtiges Gut“, das gepflegt werden müsste. Nachdem Norman Langen im Show-Business mittlerweile etabliert ist, steht er nun in den Startlöchern für den endgültigen Durchbruch. Die perfekten Voraussetzungen hat er dafür selbst geschaffen: der Vertragsabschluss mit dem Schlager-Label TELAMO.

Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...