Obduktion? - Mirco Nontschew (52) ist tot: Der Comedian sprach über gesundheitliche Probleme

Mirco Nontschew: Todesursache?

Die Ermittlungen laufen!

Mirco Nontschew ist im Alter von 52 Jahren in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. Die Menschen, seine Weggefährten, trauern, die Ermittlungen laufen. Jetzt soll eine  Obduktion die Todesursache des Komikers klären.

Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren!

Immer mehr Details rund um die Todesursache von Mirco Nontschew (52) kommen von Stunde zur Stunde ans Tageslicht. Die Polizei soll am Freitag gegen 16.00 Uhr alarmiert worden sein. Weil niemand auf das Klingeln öffnete, ließen sich Beamte von der Feuerwehr die Tür öffnen, wo sie die Leiche eines 52-Jährigen gefunden haben sollen. Beim Eintreffen in das Mehrfamilienhaus, handelte es sich mutmaßlich um Mirco Nontschew. Es sind wohl die Angehörigen des Verstorbenen gewesen, die Alarm schlugen, nachdem sie seit Tagen nichts von ihm gehört hatten. Sie haben versucht Mirco Nontschew telefonisch zu erreichen, aber ihn nicht an den Hörer bekommen. 

Klärung der Todesursache. 

Die Todesursache des Comedians ist noch unklar. Es soll heißen, dass es derzeit keine Hinweise auf Fremdverschulden oder Suizid gibt. Wie weiteren Berichten zufolge will die Polizei nun per Obduktion die Todesursache von Mirco Nontschew klären. Zudem wurde berichtet, dass die Dreharbeiten zur Amazon-Prime-Serie „LOL - Last One Laughing“ Mirco schwer mitgenommen hätten. 

Ein großartiger Mensch!

Er sprach über gesundheitliche Probleme...

Die Dreharbeiten sollen äußerst anstrengend gewesen sein. Denn das sah das Publikum nicht: Die sechs Folgen (je eine Stunde) einer ganzen Staffel wurden am Stück aufgezeichnet, es gab nur eine kurze Pause dazwischen", so die Bild-Zeitung. Mirco Nontschew soll berichtetet haben, dass er sich nach Abschluss der LOL-Dreharbeiten „drei Tage lang übergeben musste und im Krankenhaus Infusionen bekam.“ Unser tiefstes Beileid richtet sich an alle Weggefährten des wundervollen und talentierten Komikers - Mirco Nontschew. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...