Megastar hilflos am Boden: Adele bricht bei einem Konzert zusammen

Megastar am Boden: Adele bricht bei einem Konzert zusammen

Las Vegas

Adele leidet unter starken Ischias-Schmerzen. Diese waren zuletzt so schlimm, dass der Weltstar bei einem Konzert in Las Vegas hilflos am Boden aufgefunden wurde.

Adele liegt hilflos am Boden

Schock für alle Fans: Adele (35) ist am Samstag, 26. August 2023, während ihres Auftritts in Las Vegas hinter der Bühne zusammengebrochen. Wie unter anderem "The Sun" berichtet, musste die Grammy-Gewinnerin mitten in der Show eine Auszeit nehmen.

Daraufhin habe ein Mitglied ihres Produktionsteams die Sängerin hilflos auf dem Boden liegend gefunden. Zu diesem Zeitpunkt sei sie nicht dazu in der Lage gewesen, aus eigener Kraft wieder aufzustehen. 

 

Adele leidet seit ihrer Jugend unter Rückenproblemen

Der Vorfall entmutigt den Weltstar jedoch nicht. Adele meldete sich bei ihren Fans und erklärte, dass sie eine Pause einlegen müsse, um ihren Ischias zu schonen. Schon seit längerer Zeit leidet die Sängerin unter starken Rückenproblemen sowie Ischias-Schmerzen. Bereits während ihrer Vegas-Show "Weekends with Adele" an Silvester hatte die 35-Jährige über ihre gesundheitlichen Probleme ganz offen gesprochen.

Und auch in einem früheren Interview mit "The Face" berichtete sie: "Zurzeit muss ich watscheln, weil ich einen wirklich schlimmen Ischias habe." Die Beschwerden würden sie bereits seit ihrer Jugend begleiten. "Ich hatte meinen ersten Bandscheibenvorfall, als ich 15 war [...] Ich habe schon mein halbes Leben lang Schmerzen im Rücken."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...