"Oben ohne": Trägt Mario Barth jetzt eine Glatze?

Mario Barth hat sich die Haare abrasiert

Kaum wiederzuerkennen

Mario Barth zeigt sich auf seinem neusten Instagram-Bild mit Glatze. Warum er seine Haare abrasieren musste, verrät der Comedian auch gleich.

Die Haare sind ab

Mario Barth (48) ist auf seinem jüngsten Instagram-Foto kaum wiederzuerkennen. Wahrscheinlich fragen sich viele seiner Follower, ob das da auf dem Bild wirklich der beliebte Comedian ist. Und Ja, er ist es tatsächlich: Mario Barth hat sich eine Glatze rasiert. 

So richtig glücklich scheint der 48-Jährige nicht über seine neue Frisur zu sein. Doch warum läuft Mario nun "oben ohne" herum? Den Grund liefert er auf seinem Post gleich mit.

"Alles mit Humor nehmen"

Zu seinem Instagram-Bild schreibt der Comedian: "Wer verliert, muss rasieren. Das ist vielleicht ne scheisse. Überlegt euch genau jede Wette. Alles mit Humor nehmen. Keine Panik, wächst nach." Der Grund für die abrasierte Haarpracht ist demzufolge eine verlorene Wette. Worum es dabei ging, hat der 48-Jährige bisher allerdings noch nicht verraten. 

Auch die meisten Follower nehmen das Aussehen des Komikers mit Humor, obwohl einige auch glauben, dass die Glatze nicht echt sei: "Photoshopskills on Point", "Fake bzw. mit Photoshop alles möglich" oder "Glatzenapp" sind unter den Kommentaren zu lesen. Andere meinen "Steht dir" oder "Kannst du tragen". Falls der kahle Kopf tatsächlich nicht echt sein sollte, wird es Mario sicherlich nicht lange geheim halten.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...