Mario Barth: "Medizinischer Notfall!" - Der Comedian bricht Show ab!

Mario Barth: Der Comedian bricht Show ab!

Irritierte Rettungskräfte!

Comedian Mario Barth musste seine MEGA-Show in Bochum am 26. November 2022 aufgrund eines medizinischen Notfalls abbrechen. Hier alle Details!

Einem etwa 50 Jahre alten Mann, der im Parkett saß, wurde plötzlich mulmig, dann ist er zusammengebrochen.

Schockmoment in Bochum!

Die Halle war am 26. November 2022 rappel voll. Mit seinem neuen Comedy-Programm „Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht!“ flatterten seine Sprüche im Bochumer RuhrCongress. Plötzlich kam es während seiner Show zu einem medizinischen Notfall. Dieser Schockmoment entwickelte sich rasend schnell zum absoluten Ernstfall.

Wir wollen erreichen, dass sie die Möglichkeit haben, mit ihren Tickets eine der Shows in Dortmund oder Essen zu besuchen", so ein Sprecher.

Der Einsatz sorgte für reichlich Verwirrung!

Mario Barth hatte der von der Bühne aus den gesamten Rettungseinsatz kommentiert. Ein No-Go? Völlig logisch, dass die Bochumer Feuerwehr über das Verhalten des Komikers der verwirrt war. Diese Worte sind eindeutig: „Es kommt öfter vor, dass ein Künstler seine Show unterbricht oder sogar abbricht. Ein solches Verhalten ist jedoch äußerst unüblich“, meint ein Sprecher der Feuerwehr. Rund 20 Minuten später war es Mario Barth dann eindeutig: Es war ernst! Unmöglich konnte er weitermachen. Mario Barth konnte sich dann über Standing Ovations der Zuschauer freuen, denn sie achteten die klare Haltung des Comedians sehr.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...