
Fremdgeh-Vorwürfe vor der Hochzeit
Während Leyla (28) in Venedig Brautschuhe für die geplante Hochzeit auswählte, erreichten sie Berichte, dass Mike (32) auf Ibiza mit anderen Frauen gefeiert haben soll. „Ich bin einfach richtig enttäuscht und richtig schockiert. Es kamen jetzt noch andere Sachen. Ich weiß gar nicht, was ich von dieser ganzen Sache halten soll“, äußerte sie sich emotional auf Instagram.
Sie betonte, dass für sie Untreue nicht erst bei körperlichem Betrug beginnt: „Fremdgehen ist nicht erst, wenn das Ding irgendwo anders drinsteckt!“
Leyla möchte nicht mit Mike sprechen
Leyla hat mittlerweile Mikes Telefonnummer blockiert und folgt ihm nicht mehr auf Instagram. „Ich bin an einem Punkt, ich möchte gerade nicht mit diesem Menschen reden“, erklärte sie in ihrer Story. Sie wirft Mike vor, nach dem Streit weiterhin feiern gegangen zu sein, anstatt sich um die Beziehung zu kümmern. „Du hast jetzt zwei Stunden deinen Spaß gehabt und weitergefeiert, hast dich für mich alles andere als interessiert“, so Leyla weiter.
Die geplante Hochzeit im Sommer steht nun auf der Kippe. Mike beteuert seine Unschuld und betont, dass er Leyla liebt und niemals ihre Beziehung aufs Spiel setzen würde. „Ich werde so was nie machen, ich habe so was noch nie gemacht, und das ist für mich unterste Schublade. So ein Mensch bin ich nicht!“, erklärte er auf Instagram. Ob das Paar die Krise überwinden kann, bleibt abzuwarten.