Ekaterina Leonova & Timon Krause: Erwischt! Sind die beiden doch ein Paar?

Leonova und Krause händchenhaltend in München gesichtet

"Let's Dance"

Schon in der vergangenen "Let's Dance"-Staffel brodelte die Gerüchteküche über eine mögliche Liebelei. Nun wurden Ekaterina Leonova und Timon Krause gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet  - während sie dies taten...

Ekaterina Leonova & Timon Krause beim "Let's Dance"-Finale 2023

Ekat & Timon: "Let's Dance"-Liebelei?

Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (29) kämpften in der vergangenen Staffel der beliebten RTL-Show "Let's Dance" gemeinsam um den Sieg. Am Ende erreichten sie den vierten Platz. Schon während der Staffel kamen immer wieder Gerüchte über eine Liebelei zwischen der Profitänzerin und des Mentalisten auf. Nun haben die beiden die Gerüchteküche erneut angeheizt.

 

Ekat und Timon heizen Gerüchteküche an

Sind Leonova und Krause ein Paar oder nicht? Die Indizien sprechen dafür: Da gab es einen Beinahe-Kuss auf dem "Let's Dance"-Parkett, Anspielungen der Juroren und dann Berichte über Trennungen von ihren bisherigen Partnern. Kurz nach der Staffel sollen die beiden turtelnd am Rheinufer in Köln gesichtet worden sein.

Zu Timons Geburtstag am 20. Juni postete Ekaterina via Instagram liebevolle Glückwünsche samt eines gemeinsames Selfies, das auf mehr erahnen ließ. Offiziell bekennen sich die beiden allerdings nicht dazu. Doch nun gibt es neue Hinweise darauf, dass Ekat und Timon ein Paar sind: Die beiden sollen erneut zusammen gesichtet worden sein. Diesmal in München, der Heimat der Profitänzerin.

In eindeutig vertrauter Geste erwischt!

Der "Bild" zufolge sollen Ekaterina und Timon händchenhaltend in der Stadt herumgeschlendert sein - in eindeutig vertrauter Körpersprache. Die beiden vermeintlichen Turteltauben haben sich bisher immer noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Es bleibt also spannend!

Ganz undenkbar wäre es zumindest nicht. Schon in der Vergangenheit hat es zwischen Profitänzern und Promis gefunkt. Bestes Beispiel: Massimo Sinato (42) und Rebecca Mir (31). Der Tänzer trennte sich nach der Show von seiner Frau und heiratete 2015 die Ex-GNTM-Teilnehmerin. Mittlerweile hat das Paar einen gemeinsamen Sohn.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...