Akustik-Tour vom Feinsten

Santiano Tour 2017: Tickets und Termine

Santiano 2017

Die Seemänner aus dem hohen Norden gehen im kommenden Jahr wieder auf Tour! Wer Santiano 2017 live erleben möchte hat im ganzen April die Gelegenheit dazu. „Die Ruhe vor dem Sturm – Das Akustik-Erlebnis 2017“ heißt das vielversprechende Motto.

Santiano Tour 2017
Termine zur Santiano Tour 2017 stehen fest! Santiano live gibt es im April nächsten Jahres.

Santiano liefern Shanty-Rock vom Feinsten! Die dreifachen ECHO-Gewinner sind zudem mit allen ihrer drei Alben in den Charts vertreten. Was die Band auszeichnet? Ihr Genre-Mix aus verschiedenster Musik: Pop, Rock, Irish Folk, Volkslieder und vieles mehr. In ihren Songs ist es mal stimmgewaltig, mal gefühlvoll, aber immer facettenreich. Wir verraten Euch, wann und wo Ihr die Nordmänner 2017 live erleben könnt.

Santiano Tour 2017: Termine und Tickets

Im April nächsten Jahres geht die Band auf ihrer große Santiano Tour 2017. Wer die Musiker live erleben will kann sich freuen, denn die Nordmänner treten im April beinahe jeden Tag auf. Zu diesen Terminen könnt Ihr Santiano 2017 live erleben:

Santiano steuert wieder auf eine neues Highlight zu: „Die Ruhe vor dem Sturm – Das Akustik-Erlebnis 2017“ heißt das Motto ihrer Tour, auf der sie ab kommendem April zu sehen sind. Es sind einige Überraschungen geplant und die Fans können sich auf eine Tournee der Extraklasse freuen. Mit Akustik vom Feinsten wird Santiano 2017 live zu sehen sein. Doch die Shanty-Rocker bleiben ihrem Stil trotzdem treu. So erhalten die Sounds einen leicht veränderten Klang, es gibt ein paar Veränderungen in der Instrumentierung zu hören. Die Band erzählt ihre Songs und lässt das Publikum mitfiebern, mit leben und sich in jeden ihrer Akustik-Sounds und jedes ihrer Worte hineinfühlen. Dadurch werden die Santiano Konzerte zu einem authentischen, emotionalen, stilvollen Bühnenerlebnis.

Hier findet Ihr alle Santiano Tickets und Termine in der Übersicht.

Open Air Termine 2017 von Santiano:

Im April soll es das aber noch nicht gewesen sein mit Santiano live: Die Band tritt zusätzlich an ausgewählten Terminen auf ihrer Santiano Tour „Live & Open Air 2017“ in Deutschland auf:

  • am 13. Mai 2017 in Bad Segeberg

  • am 01. Juli 2017 in München

  • am 07. Juli 2017 in Zwickau

  • am 08. Juli 2017 in Dresden

  • am 21. Juli 2017 in List auf Sylt

  • am 26. August 2016 in Butzbach

Santiano Tickets zu den Open Air Events gibt es ab rund 40 Euro. Wer sich ein Santiano Konzert anschauen möchte, der sollte schnell sein und sich Santiano Karten sichern, denn die Auftritte der Band sind beliebt.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...