Die Nachfrage steigt und steigt

Matthias Reim: Zusatzkonzerte für „Unendlich-Tour 2013“

Ab sofort im Vorverkauf!

Matthias Reim-Fans aufgepasst! Für alle, die nicht genug von dem sympathischen Sänger bekommen können: Ab heute sind die Zusatzkonzerte für die „Unendlich-Tour 2013“ im Vorverkauf erhältlich!

Matthias Reim
Matthias Reim gibt Zusatzkonzerte!

Matthias Reim hat Grund zur Freude! Nicht nur, dass sein neuestes Album „Unendlich“ direkt von 0 auf Platz 1 schoss – auch seine „Unendlich-Tour 2013“ läuft richtig rund!

Nun wurde bekannt gegeben, dass Matthias Reim drei Zusatzkonzerte gibt! Der sympathische Sänger ist einfach nicht aufzuhalten: „Ich freue mich tierisch darauf – komme mir vor wie ein Stier, der mit den Hufen scharrt – und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!“

Termine und Tickets für die Events findet Ihr hier auf SchlagerPlanet:

Für alle, die noch nicht beim Matthias-Reim-Gewinnspiel mitgemacht haben und ein tolles Fanpaket gewinnen möchten: Hier geht´s zum Gewinnspiel! SchlagerPlanet drückt fest die Daumen!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...