„Die Leichtigkeit des Seins“-Tour 2014 - Matthias Reim kommt!

Matthias Reim Tour 2014: Konzerte und Tickets

Tourdaten 2014!

Heute ist Matthias Reim mit seinem aktuellen Album auf „Die Leichtigkeit des Seins“-Tour. SchlagerPlanet sagt Euch wann die Matthias Reim Konzerte stattfinden und wie Ihr an Tickets kommt!

Matthias Reim live
Matthias Reim ist live ein absoluter Knaller!

Wer kennt ihn nicht, den Mann mit der sexy Reibeisenstimme, der mit seinem „Verdammt ich lieb dich“ auch heute noch Frauenherzen höher schlagen lässt?! Im letzten Jahr brachte Matthias Reim sein Album „Unendlich“ heraus und eroberte damit im Sturm die Charts. Die Tournee zum Album schaffte es sogar ins Kino und auch eine Live-DVD ist seit Frühjahr 2013 erhältlich. Ein gelungenes Comeback des 57-Jährigen: Heute, am 27. November 2014 startet dann auch schon die nächste Tour. Diesmal geht es um sein 2014er-Album „Die Leichtigkeit des Seins“. Seid dabei!

Hier geht es zu den Matthias Reim Konzerten 2015

Matthias Reim Tourneen 2014

Die erste Tour von Matthias Reim ist bereits vergangen, doch es sind noch einige Termine für Matthias Reim 2014 bekannt. Schaut einfach mal nach, ob er auch in Eurer Nähe spielt und sichert Euch schnell die Matthias Reim Tickets, einfach bequem anklicken und von zuhause bestellen!

„Die Leichtigkeit des Seins“-Tour 2014

Weitere Matthias Reim Konzerte 2014

Und, welche Matthias Reim Karten sichert Ihr Euch für 2014? Schreibt es uns hier als Kommentar, vielleicht sieht man sich?!

Matthias Reim Tournee 2014
Matthias Reim Tournee 2014: Alle Termine im Überblick! Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Hier lest Ihr wie beliebt die Matthias Reim Tour zu „Unendlich“ war.

Außerdem spielte Matthias Reim Konzerte bei einigen Veranstaltungen im Rahmen der „Schlagernacht des Jahres“- und „Schlager Starparaden“- Reihen. Auch diese Auftritte waren sehens- und hörenswert, denn lange genug mussten Fans auf Matthias Reim verzichten. Somit waren sie quasi ein Muss für jeden Reim Fan.

Seit dem letzten Jahr ist er wieder ganz vorne mit dabei und rockte so manche Bühne. SchlagerPlanet war bei Matthias Reim in München live vor Ort und hat den Künstler auch zum Interview getroffen. Dort zeigte er sich offen, bodenständig und in keiner Weise abgehoben. Auch ihn plagen noch Lampenfieber und Nervosität vor jedem Auftritt und das bei so viel Bühnenerfahrung! Im Interview mit unserer Redakteurin spricht er charmant über seine Ängste. Wirklich eine cooler Typ, der Matthias.

Lest hier alles zum Matthias Reim Konzert in München 2013!

Wir freuen uns schon auf seine Auftritte 2014, denn Matthias Reim weiß nach so vielen Jahren im Musikbusiness immer noch, wie er sein Publikum glücklich macht. Egal ob mit neuen oder alten Hits! Er wechselt zwischen sanften Tönen und richtig rockigen Gute-Laune-Nummern, die die Menge zum Kochen bringen. Nach Feuerwerk folgen Feuerzeuge, eine super Mischung, die einfach ankommt. Das ist der Grund dafür, warum die Fans Matthias Reim bei seinem Comeback im letzten Jahr sofort wieder in Herz und Arme geschlossen haben, ohne Skepsis oder Argwohn. Tolle Lieder, Wahnsinns-Shows und ein aufgeschlossenes und sympathisches Auftreten. Dafür steht Matthias Reim und das mit Sicherheit auch im Jahr 2014.

Also lasst es Euch nicht entgehen diesen Ausnahmekünstler einmal live zu sehen. Schnappt Euch sein neues Album „Die Leichtigkeit des Seins“, denn die alten Lieder könnt Ihr sowieso schon mitsingen, hört rein und sichert Euch die Tickets - seid dabei auf einem Matthias Reim Konzert 2014!

Hier lest Ihr alles zum „Unendlich“ Konzert von Matthias Reim im Kino!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...