Das geht in „Bauch und Kopf“, aber vor allem unter die Haut!

Mark Forster Tour 2014 mit Bauch und Kopf

On Tour

Mark Forster hat einiges zu bieten: tolle Hits, eine wahnsinns Stimme und jetzt geht er auch noch auf große Deutschland-Tour. Wir haben für Euch alle Infos zur Mark Forster 2014-Tournee!

Mark Forster Tour
Wenn Ihr in den Genuss eines Konzertes von Mark Forster kommen wollt, habt Ihr jetzt die Gelegenheit!

Fragend blickende Augen liegen hinter dicken Brillengläsern, ein Vollbart bedeckt sein Gesicht und eine lässige Cap ziert seinen Kopf. Mark Forster wirkt auf den ersten Blick zurückhaltend, fast schon unscheinbar, macht er aber seinen Mund auf und beginnt zu singen, trifft einen das direkt ins Herz – und natürlich in „Bauch und Kopf“.

„Bauch und Kopf“ ist nämlich nicht nur der Name des aktuellen Albums, sondern auch der Tour von Mark Forster, die ab September startet. Durch ganz Deutschland wird der Sänger, der erst seit kurzem seine ganz großen Erfolge feiert, seine Konzerte geben. Jetzt wurde sogar bekannt, dass die Mark Forster 2014-Tournee so großen Anklang fand, dass die geplanten Konzerte nun zum Teil in größere Hallen verlegt wurden.

Ein neuer Star am Horizont

Komponieren, Klavierspielen und natürlich Singen – das sind die großen Stärken des Multitalents und genau das ist der Grund für seinen gigantischen Erfolg, den er nun feiern darf. Besonders seine aktuelle Single „Au Revoir“, die er zusammen mit dem Rapper Sido aufnahm, fand großen Anklang bei den Fans und allen, die daraufhin Fans wurden. Innerhalb kürzester Zeit schoss der Hit auf Platz zwei der Charts und erlangte Goldstatus. Aber nicht nur dieser Song, sondern auch alle anderen Lieder der aktuellen Platte können punkten und mit ihren ehrlichen, direkten Inhalten überzeugen. Kein Wunder also, dass momentan jeder eine Karte für eines der begehrten Mark Forster Konzerte möchte.

Mark Forster Termine, Tourdaten und Tickets

Ob Berlin, Hamburg oder Köln – wir haben für Euch alle genauen Termine der Mark Forster 2014-Tour auf einen Blick und Ihr könnt erfahren, wann ein Konzert von Mark Forster bei Euch in der Nähe ist. Die beliebten Mark Forster Karten könnt Ihr ganz einfach bei www.eventim.de erwerben und schon steht einem tollen Abend nichts mehr im Wege. Die Tickets kosten zwischen 20 und 24 Euro.

  • 24.09.2014: Mark Forster - Hamburg/Docks

  • 25.09.2014: Mark Forster - Münster/Sputnikhalle

  • 26.09.2014: Mark Forster - Hannover/Kulturzentrum Pavillon

  • 27.09.2014: Mark Forster - Köln/Die Kantine

  • 28.09.2014: Mark Forster - Mannheim/Alte Seilerei

  • 30.09.2014: Mark Forster - Marburg/KFZ

  • 01.10.2014: Mark Forster - Bochum/Zeche

  • 02.10.2014: Mark Forster - Frankfurt/Das Bett

  • 04.10.2014: Mark Forster - Karlsruhe/Tollhaus

  • 05.10.2014: Mark Forster - Stuttgart/clubCANN +++ AUSVERKAUFT +++

  • 06.10.2014: Mark Forster - Augsburg/Kantine

  • 08.10.2014: Mark Forster - Dresden/beatpol

  • 09.10.2014: Mark Forster - Berlin/Postbahnhof

Ranhalten und schnell Tickets sichern, denn schon jetzt ist der erste Termin, am 5. Oktober 2014 in Stuttgart ausverkauft!

Wir wünschen Euch viel Spaß auf einem mit Sicherheit unvergesslichen Konzertabend!

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...