Tour-Auftakt von Maxis Kreuzfahrt!

„Kreuzfahrt der Träume“ mit Maxi Arland: Die Tournee 2015

Schiff ahoi!

Endlich: Die „Kreuzfahrt der Träume“ mit Maxi Arland sticht heute in See! Stilecht geht es in der „Wasserstadt“ Nordhorn im äußersten Südwesten Niedersachsens los. Was Euch erwartet und wer alles kommt, das erfahrt Ihr hier!

Maxi Arland Tour 2015
Maxi Arland geht 2015 auf große Tour.

Ob er heute nochmal ein bisschen aufgeregt ist? Seit er zwölf Jahre alt ist, steht er auf der Bühne. Der 33-Jährige ist in seinen jungen Jahren schon ein alter Hase im Showbusiness, aber heute wird es nochmal spannend! Als Sänger und Moderator feiert er schon Erfolge, jetzt ist er Gastgeber einer ganzen Tournee, der „Kreuzfahrt der Träume“. Maxi Arland erlebte bereits so einigen Erfolg – die „Kreuzfahrt der Träume“ mit Maxi Arland toppt alles bisher Dagewesene.

Vorbild Musikantendampfer

Als Vorbild zu der diesjährigen Tour diente die Fernsehshow des Moderators. Der Gedanke war simpel: Wie kann man Urlaubsfeeling in die Städte bringen? Die Zuschauer glauben lassen, auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff zu sein – und das alles für wenig Geld und ohne Kofferpacken? Die „Kreuzfahrt der Träume“, Maxi Arland als Kapitän und musikalische Gäste lassen diese Vorstellungen Wirklichkeit werden. Der Moderator erklärt:

„Wir verwandeln jede Halle in einen Hafen und lassen die Menschen ihren Alltag vergessen in einer Welt aus Freude, Fernweh, Musik und Unterhaltung.“

Die Illusion des Urlaubs auf Meer gelingt mit einer aufwendigen Kulisse, exotischen Requisiten und gigantischen Videoprojektionen. Das Karibikflair vollenden dann die Schlagerstars, die fast alle bei jedem Auftritt mit dabei sind!

„Kreuzfahrt der Träume“: Maxi Arland und sein Staraufgebot

Kreuzfahrten und Schlagerstars passen einfach toll zusammen – wer schon einmal bei einer richtigen Kreuzfahrt dabei war, hat sich sicherlich schon einmal über prominente Show-Acts freuen dürfen. Aber gleich so viele auf einmal? Neben TV-Kapitän Maxi stechen auch Captain Cook & seine singenden Saxophone in See und Delfinflüsterer Olaf der Flipper ist ebenfalls dabei. Mit an Bord gehen seine ebenfalls musikalische Tochter Pia Malo, Wolkenfrei, Michael Hirte, Monika Martin und viele mehr.

Termine

Heute geht es in Nordhorn los! Nichts wie auf und Karten an der Abendkasse holen, wenn Ihr noch keine Tickets für den heutigen Termin zuhause habt. Beachtet für die weiteren Termine, dass die Post ein paar Tage für die Zustellung braucht – dann könnt Ihr Euch die Tickets auch bequem hier mit einem Klick bestellen.

Für welche Stadt sichert Ihr Euch Tickets und auf welchen Künstler freut Ihr Euch ganz besonders? Kommentiert diesen Beitrag und sagt es uns! Wir wünschen Euch viel Spaß mit Maxi Arlands „Kreuzfahrt der Träume“ – die Tournee 2015!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...