Popschlager erobert Recklinghausen

Jörg Bausch und Frank Neuenfels bei „Popschlager Live“ 2015

Musikevent im Juli

Im Juli gibt es in der Vest Arena Recklinghausen ein großartiges Musikevent: „Popschlager Live“ präsentiert tolle Stars der Schlagerszene. Gefeiert wird über mehrere Stunden. Jörg Bausch, Frank Neuenfels und noch viele mehr geben sich die Ehre!

Popschlager Live 2015
„Popschlager Live“ 2015 präsentiert WEKO Entertainment in der Vest Arena Recklinghausen am 10. Juli.

Diesen Sommer habt Ihr die Chance Euren Star live zu erleben: In der Vest Arena Recklinghausen findet am Freitag, den 10. Juli 2015, das große Event „Popschlager Live“ statt. Viele deutsche Schlagergrößen sind vertreten und sorgen für mächtig Stimmung. Moderiert wird die Veranstaltung von Frank Neuenfels, der nicht nur seine Kollegen ansagt, sondern auch selbst auf der Bühne stehen wird.

Alle Stars auf einer Bühne

Diese Stars sind bei „Popschlager Live“ in Recklinghausen vertreten:

Jörg Bausch ist seit nun mehr als fünf Jahren in der Popschlagerbranche unterwegs. Einige seiner Titel behaupten sich ebenso lange bereits als Dauerbrenner auf der Tanzfläche. Für den Schlagersänger und das ehemalige Model Nico Gemba ist die Bühne in Recklinghausen fast schon ein Heimspiel, denn er stammt aus Duisburg. Ebenfalls aus dem Ruhrgebiet kommt Mike Bauhaus, er macht vor allem mit der Tanznummer „Joleen“ die Tanzflächen unsicher. Marry sorgt an diesem Abend für die weiblichen Klänge, auch auf der Partyinsel Mallorca ist sie gefragt.

Beginn ist am Freitag, den 10. Juli 2015, um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Die Tickets sind ab 17,50 Euro erhältlich. Es gibt auch ein VIP-Special für 82 Euro. Wer eine solche Karte kaufen möchte, der bekommt zusätzlich einen Wertgutschein über 30 Euro für Getränke. Außerdem ist ein Buffet inkludiert.

Exklusive Location in Recklinghausen

Die Vest Arena Recklinghausen ist ein privater Veranstaltungsort. In modernem Design präsentiert sich das Gebäude mit eindrucksvoller Glasfassade, exklusiver Einrichtung und viel Platz für Veranstaltungen aller Art. Auf rund 600 Quadratmetern gehen die Gäste über Echtholzboden. Profis zaubern mit speziellen Ton- und Lichteffekten ein wunderbares Ambiente und eine tolle Show. Direkt an die Arena sind Parkplätze angeschlossen.

Moderator Frank Neuenfels führt durch das Programm

Getreu seinem Musiktitel von 2014, „Ich lach das Leben an“, packt Frank Neuenfels jede Gelegenheit beim Schopf, das Leben zu genießen. Der Lebemann steht am 10. Juli nicht nur als Moderator sondern auch als Sänger auf der Popschlager-Bühne. Der Unterhalter aus Dortmund nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Genauso spritzig und dynamisch wie sein Mundwerk wird wohl auch seine Show. Sein neues Album präsentierte der Künstler übrigens im April dieses Jahres. Es trägt den Titel „Halleluja“.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...