„Immer wieder Weihnacht“ mit Stefan Mross

„Immer wieder Weihnacht“: Termine und Tickets

Weihnachts-Tour Tipp

Auch im Jahr 2014 präsentiert Stefan Mross „Immer wieder Weihnacht“, eine anmutige und besinnliche Unterhaltungsshow. Auch in diesem Jahr erwartet der Moderator hochkarätige Gäste, ein wahrer Weihnachts-Tour-Tipp.

Stefan Mross Immer wieder Weihnacht
Stefan Mross empfängt in der Weihnachtszeit in zehn deutschen Städten Gäste aus der Schlagerbranche.

Schon seit vielen Jahren ist Stefan Mross der Mann der beliebten Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“. Im Rahmen der Sendung, die live aus dem Europapark in Rust übertragen wird, begrüßt der Moderator vor allem Stars der Volksmusik und Schlagerbranche. Bereits seit zehn Jahren ist der gebürtige Oberbayer das Gesicht und das Herz der Sendung. Die Floskel „Immer wieder sonntags“, die sich eigentlich vom größten Hit von Cindy & Bert ableitet, scheint unwiederbringlich mit ihm verbunden. Vielleicht auch deswegen wurde sein 10-jähriges Bühnenjubiläum im Rahmen der Show als „Immer wieder Stefan – Die große Jubiläumsshow“ ausgestrahlt.

Fans des Entertainers können sich nun auch auf eine weihnachtliche „Immer wieder“-Veranstaltung freuen, wenn es nun im Dezember „Immer wieder Weihnacht“ mit Stefan Mross heißt. Die Veranstaltung münzt das Konzept von „Immer wieder sonntags“ auf die weihnachtliche und besinnliche Zeit um. Stefan Mross zeigt sich in der Show nicht nur als Moderator, sondern auch als Musiker, wenn er mit seiner kleinen Band auftritt, wo er auch seine Trompeterkünste zum Besten gibt. Doch ebenso wichtig wie Stefan Mross am Mikro sind auch seine Gäste, die in dem Weihnachtsspecial der Show besonders gut und vielfältig aufgestellt sind.

Weihnachtsstimmung hautnah gibt es hier:

Tickets für den 12.12.2014 und 18.12.2014 gibt es hier:

Schlagerstaraufgebot bei „Immer wieder Weihnacht“ 2014

„Immer wieder Weihnacht“ ist dieses Jahr in zwei Varianten unterwegs. In diesem Jahr sind Laura Wilde, Ilka Wolf und Oesch´s die Dritten in jedem der Showtermine zu Gast. Das Duo Fantasy und der belgische Schlagerstars Christoff treten jeweils an einzelnen Terminen der Stefan Mross Show auf.

Fantasy Immer wieder Weihnacht
Auch Fantasy ist bei einigen Termin zu Gast bei „Immer wieder Weihnacht“ 2014
©Ariola/Stephen Pick

Fantasy gehört zu den erfolgreichsten Duos der Schlagerbranche und hat dieses Jahr mit „Weihnachten mit Fantasy“ einen Soundtrack für Weihnachtsabende vor dem Kamin veröffentlicht. Christoff ist ein Schlagersänger, der Grenzen überquerte. Der gebürtige Belgier ist mittlerweile ein beliebter Sänger in deutschsprachigen Ländern. Auch ein Shootingstar des Schlagerbusinesses ist mit Laura Wilde Teil der Show. Sie konnte in ihren jungen 25 Jahren bereits einige Schlagerpreise gewinnen und zwei Alben veröffentlichen.

Laura Wilde Immer wieder Weihnacht
Laura Wilde veröffentliche in ihren jungen Jahren bereits zwei Alben.
©Sony/Michael Wilfling

Für volkstümliche Weihnachtsklänge sind Oesch´s die Dritten vor Ort. Die Familienband musiziert bereits in der dritten Generation. Jedes Jahr gibt Stefan Mross bei „Immer wieder Weihnacht“ auch einem Newcomer die Chance, eine große Bühne zu erkunden. Dieses Jahr ist Ilka Wolf, eine Sängerin aus Chemnitz mit von der Partie. Mit ihrer ersten Single „Tatsächlich Liebe“, die sie auch bei „Immer wieder Weihnacht“ 2014 zum Besten geben wird, konnte sie bereits auf sich aufmerksam machen.

„Immer wieder Weihnacht“: Termine und Tickets

Die „Immer wieder Weihnacht“ 2014 Tickets sind im Vorverkauf zu erwerben. Die Stefan Mross Tour macht in vielen deutschen Städten halt, um pünktlich zu Weihnachten besinnliche Stimmung zu verbreiten. Karten für „Immer wieder Weihnacht“ sind sehr begehrt und umkämpft. Folgende „Immer wieder Weihnacht“-Termine wurden für die diesjährige Weihnachtstour angekündigt.

Immer wieder Weihnacht Stefan Mross
„Immer wieder Weihnacht“ 2014 ist eine besinnliche Sendung, die Weihnachten in viele deutsche Städte bringt.
©Künstlermedia

Seid Ihr dabei, wenn es heißt „Immer wieder Weihnacht“ mit Stefan Mross?

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...