Heino rockt 2014 wieder das Land!

Heino Tour 2014: Konzerte und Tickets

Konzert-Highlight 2014

Das laufende Jahr war sein Jahr, aber wie kann er das nochmals toppen? Heino: 2014 wird er es mit Sicherheit genauso krachen lassen – auf seiner aktuellen CD kündigt er es ja schon an. „Jetzt erst recht“ – und die Fans danken es ihm.

Heino Tour 2014
Heino: 2014 steht er sicherlich auch wieder lässig im Ledermantel auf der Bühne.

Ein halbes Jahrhundert ist er im Musikgeschäft, fast 75 Jahre alt und kein bisschen müde. Im Gegenteil: Heino gibt Gas – „Mit freundlichen Grüßen, jetzt erst recht“. Auch live hat sich der Sänger komplett neu erfunden. Wer zur Heino Tour 2014 will, sollte sich beeilen. Die Tickets waren 2013 in den meisten Städten schnell weg!

Hier geht es zu den Heino Konzerten 2015!

Heino 2014: Termine und Tickets

Klickt für Heino Karten einfach auf Eure Wunschtickets und sichert Euch mit den Karten ein einmaliges Konzerterlebnis. Weitere Termine folgen!

Heino Kirchentournee mit Franz Lambert & Chor

Die Konzerte werden in Kirchen stattfinden – ein tolles Ambiente ist garantiert! In der deutschlandweiten Übersichtskarte könnt Ihr sehen, wann Heino wo zu Gast sein wird.

Heino Tournee 2014
Die Heino Tour 2014: Alle Termine im Überblick! Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Sehen wir uns bei Heino in Düsseldorf, Gera oder Riesa? Sagt uns hier, wo Ihr den Baritonsänger live erleben wollt!

Hier gibt es die CD „Mit freundlichen Grüßen – jetzt erst recht!“

Er hat mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft und einen Bekanntheitsgrad von 99 %. Ein Konzert von Heino war 2013 eines der Highlights des Jahres: In schwarzer Leder-Rockerkluft betritt er die Bühne, eine riesige Big Band begleitet ihn mit schweren Gitarren und Trompeten, Backgroundsänger rappen und machen aus Volksmusik Crossover. Und Heino? Der freut sich seines Lebens über die Begeisterung seiner immer jünger werdenden Fans, Ehefrau Hannelore ist bei jedem Auftritt dabei und er blüht noch einmal so richtig auf – jetzt erst recht.

Auf der Neuauflage seiner CD „Mit freundlichen Grüßen“ befinden sich noch weitere coole Cover von modernen Titeln wie „Einmal um die Welt“ von dem deutschen Rapper Cro, „Amerika“ von den Rockern Rammstein und „Alles nur geklaut“ von der Kultband Prinzen. Das Repertoire wird immer größer und bietet dem 74-jährigen Sänger für Heino Konzerte noch mehr Futter. Was lässt er sich im kommenden Jahr wohl einfallen, um das laufende Jahr noch einmal zu überbieten? Die Neuinterpretationen seiner alten Klassiker, die Mischung aus Tradition und Moderne, der herrliche Humor, mit dem sich Heino selbst auf die Schippe nimmt – das alles ist Entertainment pur.

Bevor Heino seine Rock-Show erneut eröffnet wird es aber besinnlich. Die Weihnachts-Tour von Heino führt ihn zusammen mit dem Komponist und Organist Franz Lambert in Kirchenhäuser. Genau das richtige für alle Heino-Fans, die den „alten Heino“ ohne Rockerjacke vermissen. Die Lederkluft wird er in diesem Rahmen sicherlich zuhause lassen.

Die Tournee startet schon im Herbst 2013 und zieht sich bis ins Jahr 2014, diese Tourdaten können wir Euch hier schon nennen. Wenn die restlichen Heino Termine 2014 da sind erfahrt Ihr es natürlich hier sofort.

Hier gibt es alle Heino Konzerte und Tickets für die Heino Tour 2014!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...