2014 wird bärig: Hansi kommt!

Hansi Hinterseer Tour 2014: Konzerte und Tickets

Live-Konzerte

Er ist der sympathische Schlagersänger und Liebling seiner Fans. Die Hansi Hinterseer Konzerte 2014 einmal live zu erleben ist daher ein absolutes Muss für all seine Anhänger. Alles zur Hansi Hinterseer Tournee, Tickets und Termine erfahrt Ihr hier.

Hansi Hinterseer Konzerte 2014
Schön wie eh und je lächelt Hansi Hinterseer in die Kamera. Es lohnt sich wirklich ihn auch einmal live zu sehen.

Einzigartig, schön und talentiert – das ist Hansi Hinterseer. 2014 geht er wieder auf Tour. Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon auf zahlreiche unvergessliche Konzerte von Hansi Hinterseer. Tickets und Tourdaten findet Ihr hier bei SchlagerPlanet.

Die Konzerte der Hansi Hinterseer Tour 2015 gibt es hier!

Hansi Hinterseer 2014: Tourdaten und Tickets

Auch im Jahr 2014 wird Hansi Hinterseer live bei vielen Konzerten auf der Bühne stehen. Bestimmt kommt er auch in Eure Nähe. Klickt auf den Termin Eurer Stadt und holt Euch Eure Konzertkarten!

Hier die Karte für einen deutschlandweiten Überblick.

Hansi Hinterseer Tournee 2014
Die Hansi Hinterseer Tour 2014: Alle Termine im Überblick! Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Und welches Konzert werdet Ihr besuchen? SchlagerPlanet wünscht Euch auf jeden Fall schon einmal viel Spaß dabei und ein unvergessliches Erlebnis.

Der schöne Schlagersänger ist nicht nur musikalisch oben auf, er ist auch ein begnadeter und erfolgreicher Sportler. Als Skifahrer konnte er schon einige Preise einheimsen, aber die Fans sind sehr froh darüber, dass er sich nun mehr seiner Musik widmet als dem Sport, und erneut sein Können live auf der Bühne präsentiert.

Alles über Hansi Hinterseer und sein Leben erfahrt Ihr hier.

Die Tournee von Hansi Hinterseer 2014 steht unter dem Motto „Das Beste zum Jubiläum – Tournee 2014“. Im Frühjahr 2014 startet die Tour von Hansi Hinterseer und gemeinsam mit seinen Freunden vom Tiroler Echo spielt der Superstar des volkstümlichen Schlagers über 40 Konzerte in sieben Ländern. Schon 20 Jahre ist der Mann mit dem schönen Haar, von dem Frauen nur träumen, nun schon erfolgreich und das feiert Hansi Hinterseer mit seiner Tournee 2014.

Schon Hansi Hinterseers Europatournee 2012 war unglaublich erfolgreich. Mit über 100.000 Besuchern und ausverkauften Hallen mit bis zu 5.000 Gästen schrieb der beliebte Tiroler Geschichte. Mit „Das Beste zum Jubiläum – Tournee 2014“ möchte Hansi Hinterseer an diesen Erfolg anknüpfen. Er hat große Pläne und auch sein aktuelles Album „Heut‘ ist Dein Tag“, welches im Juni 2013 erschien, verspricht Gute-Laune-Musik, stimmungsvolle Schlagertitel und eingängige Melodien fürs Herz. Diese unvergleichlichen Hansi Hinterseer- Lieder live zu erleben ist mit Sicherheit ein Erlebnis, was Ihr nicht verpassen solltet.

Seht hier das offizielle Video „Heut‘ ist Dein Tag“ von dem gleichnamigen Album. Überzeugt Euch selbst, ob er live genauso gut ist!
©ariola

Auf der Tour von Hansi Hinterseer 2014 wird er aber nicht nur Lieder von seinem aktuellen Album präsentieren, sondern, wie der Name schon sagt, das Beste aus 20 Jahren seiner beispiellosen Karriere.

Auch SchlagerPlanet durfte sich schon einmal selbst von der Sympathie des schönen Hansis ein Bild machen:

Hier geht es zum exklusiven SchlagerPlanet-Interview mit Hansi Hinterseer.

Wer ihn einmal live erleben möchte, der hat bei der Hansi Hinterseer Tour 2014: „Das Beste zum Jubiläum“ die Chance dazu. Seid schnell und sichert Euch Tickets. Hansi Hinterseer freut sich schon darauf Euch alle begrüßen zu dürfen.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...