Auf zur großen „Schlager-Starparade“ in Berlin!

Top-Event

„Die große Schlager-Starparade“ ist seit Jahren ein fester Termin für alle Schlagerfans: Auch 2015 bekommen die Besucher wieder hochkarätige Künstler zu sehen – heute steigt die große Sause!

Schlager-Starparade Andrea Berg
Auch Andrea Berg wird in Berlin auftreten.

„Die große Schlager-Starparade“ hat auch 2015 wieder einiges zu bieten: Die alljährlich stattfindende Konzertreihe durch Deutschland fährt mit Größen wie Andrea Berg, Semino Rossi und vielen mehr auf. Freunde der Schlagermusik können sich auf satte sechs Stunden Party mit den größten Hits der Künstler freuen – all das heute in Open Air-Atmosphäre in Berlins wohl schönster Location.

„Die große Schlager-Starparade" 2015 in Berlin

Neben der Musik verspricht auch die fulminante Bühnenshow ein echter Hingucker zu werden. Dank riesiger LED-Wände kann man „Die große Schlager-Starparade“ auch hervorragend bequem vom Rang aus beobachten. Die fulminante Lichtshow sorgt zudem dafür, dass abends so richtig Stimmung aufkommt. Das Open Air-Areal ist für ein Publikum von 15.000 Leuten konzipiert – beste Stimmung ist somit garantiert. Wie schon im letzten Jahr wird sich Andrea Berg die Ehre geben.

Bei der letzten Schlager-Starparade in Berlin waren auch Roland Kaiser, Beatrice Egli, DJ Ötzi und Nino de Angelo dabei. 2014 wurde es der Starparade zu klein im bisherigen Veranstaltungsort, dem Velodrom, weshalb man sich schon im letzten Jahr entschloss, in die Waldbühne umzuziehen. So haben deutlich mehr Schlagerfans die Chance, am Event teilzunehmen.

„Schlager-Starparade" Berlin 2015: Diese Stars sind dabei

In Berlin die „Schlager-Starparade" 2015 zu erleben, wird mit diesen musikalische Gästen zum Schlager-Highlight:

Bei diesem starken Programm ist doch für jeden etwas dabei!

Weitere Fakten zur Berlin "Schlager-Starparade" 2015

Die „Schlager-Starparade“ 2015 findet heute, am 13. Juni in der Waldbühne im Berliner Olympiapark statt. Dorthin gelangt man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Die S-Bahn-Station Pichelsberg, erreichbar mit der Linie S5, liegt nur 10 Minuten entfernt, mit der U-Bahn U2 fährt man bis zur Station „Olympiastadion“ und läuft dann gemütlich etwa 20 Minuten bis zur großen Open-Air-Bühne, auf der sich schon Helene Fischer die Ehre gab. Der Einlass beginnt bereits um 14.30 Uhr, Show-Beginn ist 16 Uhr. Gefeiert wird dann bis 22.30 Uhr, wenn das Spektakel mit seinen zahlreichen musikalischen Gästen sein Ende nimmt. Ein Tipp: Getränke in Tetra-Packs oder PET bis 0,5 Liter dürfen mit ins Stadion gebracht werden.

Der Radiosender Antenne Brandenburg präsentiert das große Schlagerfest, das unter freiem Sternenhimmel auch dieses Jahr wieder ein echtes Highlight im Kalender sein wird. Die Tickets sind ab 51 Euro aufwärts zu haben. Wer seinen Stars einmal ganz nahe sein möchte, greift etwas tiefer in die Tasche als jene, die es sich auf den Sitzplätzen am Rang gemütlich machen, die Tickets sind aber durchaus erschwinglich.

Kristina Baum
Lade weitere Inhalte ...