Helene rockt die Bühne!

Phänomenal!

Mit ihrer „Für einen Tag - live“-Tournee im vergangenen Jahr war Helene Fischer in 50 verschiedenen Städten zu Gast. Ihre Konzerte sind ein Muss für jeden Fan! SchlagerPlanet blickt zurück auf die Helene Fischer Konzerte 2012!

helene
Helene Fischer bei einem ihrer Auftritte im vergangenen Jahr.

In ihrem Hit „Phänomen“ singt Helene Fischer „Du bist ein Phänomen“ und meint damit ihre Fans. Doch eigentlich ist sie das Phänomen der Schlagerszene. Helene Fischer ist jung, voller Energie und reißt das Publikum mit sich. Zu ihren Konzerten kommen Jung und Alt, Schlagerfans und solche, die es noch werden. Ihre Tournee „Für einen Tag - live“ im vergangenen Jahr war ein absoluter Erfolg. SchlagerPlanet blickt für Euch auf die Helene Fischer Konzerte 2012 zurück:

Helene Fischer hat eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin gemacht bevor sie ihre Liebe für den Schlager entdeckte. Auf der Bühne kann sie all das, was sie während ihrer Ausbildung gelernt hat, umsetzen. Ihre Tanzakrobatik, ihr Sinn für Perfektion und ihr musikalisches Talent kommen ihr auf der Bühne zugute. Alle Helene Fischer Konzerte 2012 wurden so zu einem besonderen Highlight!

Die Helene Fischer Konzerte 2012 waren für alle Fans einfach fantastisch: Drei Stunden, 30 Songs und eine Show der Superlative bot die sympathische Sängerin. Mehr als ein Jahr hatte sie mit ihrer Crew an „Für einen Tag - live“ gefeilt und geprobt. Herausgekommen war eine Art Musical. Viele Showeffekte, Tanzeinlagen und eine vielseitige Bühne machten aus den Konzerten ein unvergessliches Erlebnis.

Neben ihren eigenen Liedern wie „Die Hölle morgen früh“, „Ich brauch‘ keine Villa in der Schlossallee“ oder „100%“ sang Helene Fischer auch einige Hits anderer Künstler. Darunter „I will always love you“ von Whitney Houston oder auch „Golden Eye“ von Tina Turner. Mit ihrer Vielfalt an Liedern stellte sie ihr Können unter Beweis: Mit ihrer großartigen Stimme und der ganz eigenen Performance erntete sie viel Lob vom Publikum.

In 60 Tagen gab Helene Fischer knapp 50 Konzerte. Für die Sängerin was es die bisher größte Tournee. Ein paar Konzerte wurden aufgrund einer Erkrankung abgesagt, sie werden allerdings alle in diesem Jahr während des „Sommerevent 2013“ nachgeholt.

Tickets könnt ihr Euch hier sichern!

Helene Fischer
Helene Fischer kurz vor ihrem Auftritt.
©EMI Music/Christian May
Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...