Das Liveerlebnis Andrea Berg

Andrea Berg Live: So fühlt sich ein Konzert an

Gänsehautfeeling

Heute in drei Monaten ist es soweit! Der Startschuss fällt für die Andrea Berg Live-Tour 2014 – „Atlantis“. Weil wir es kaum erwarten können sagen wir Euch hier, wie sich ihre Konzerte anfühlen. Live-Mitschnitte und Tickets haben wir auch!

Andrea Berg Live
Herzlich und schön: So erleben wir Andrea Berg live.

Seit über 20 Jahren begeistert sie uns mit ihrem Charisma, ihrer Herzlichkeit und ihrem Talent einmalige Stimmungen und Atmosphären zu zaubern. Zu ihrem „Heimspiel“ Open Air kommen jedes Jahr mehr Menschen – 2013 zog es insgesamt 23.000 Menschen in das kleine Örtchen Aspach, jährlich wird die Nachfrage größer und so platzt die 8.000 Seelengemeinde jeden Sommer aus allen Nähten. Andrea Berg live – das ist der Zauber, weswegen Tausende ihrer „Traumpiraten“, wie sie ihre Fans liebevoll nennt, zu ihr pilgern.

Nicht nur in beim Heimspiel Apsach überrascht sie mit Stargästen wie Florian Silbereisen - dem langjährigen Lebenspartner ihrer vermeintlichen Konkurrentin Helene Fischer. Sie ist auch für Überraschungen mit internationalen Gästen bei ihren Andrea Berg-Live-Shows zu haben. Kinnladen sind heruntergefallen, als Anfang 2013 plötzlich Megastar Lionel Richie mit ihr auf der Bühne stand.

Andrea Berg Live
Andrea Berg live: Was hat sie sich wohl für 2014 einfallen lassen?
©ferbermarketing GmbH

Die Schlagerkoryphäe begeistert uns nicht nur durch überraschende Inszenierungen, sie sieht mit ihren 47 Jahren auch beneidenswert gut aus. Sexy wirft sie sich bei ihren Auftritten in Schale und beweist Mut zur Weiblichkeit. Topfit ist ihr Körper und das zeigt sie mit rasanten Kostümwechseln immer wieder in neuen Varianten. Ob Grand Dame in wallender Robe oder verruchter Vamp – ihr steht einfach alles. Mit der roten Mähne betört uns das Energiebündel immer wieder aufs Neue.

Andrea Berg Live Konzert
Die Shows von Andrea Berg live sind atemberaubend. Dank Pyrotechnik wirkt es noch grandioser.
©SWR/Sony Music/Dominik Beckmann

Andrea Berg: Live-CDs und -DVDs

Hier gibt es die Andrea Berg-Live-DVD von 2006

2009 war sie live zwischen Himmel und Erde – hier die DVD!

Die Schwerelos-Tour-Edition von 2011 mit CD und DVD ist hier erhältlich

20 Jahre Andrea Berg – Das Abenteuer auf DVD von 2012

Andrea Berg „Atlantis“ Tour 2014

Mit der Andrea Berg-Live „Atlantis Tour“ 2014 müssen wir uns drei Monate noch gedulden, aber es wird Zeit, sich um Tickets zu kümmern! Das letzte Konzert 2013 in Aspach ist bereits ausverkauft und auch für „Atlantis“ wird es zunehmend limitierter. Das Motto „Atlantis“ bietet Unmengen kreativer Möglichkeiten – dürfen wir uns auf überdimensionale Aquarien freuen, eine schillernde Unterwasserwelt in changierendem Türkis und Blau? Seifenblasen, die wie Wasserblasen um uns herum aufsteigen? Überzeugt Euch ab Januar 2014 in Deutschland, Österreich und Frankreich von den Qualitäten der einmaligen Meerjungfrau – schnell Tickets sichern!

Andrea Berg Live Termine 2014

Einfach auf die gewünschte Stadt klicken und Tickets sichern!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...