Der Winter wird glühen!

Die Schlagerabend Tournee 2015

Seid dabei

Nach dem Sommer kommt die Kälte und genau dafür haben wir ein wundervolles Programm für Euch, dass kühle Gefühle schnell in Vergessenheit geraten lässt. Ab mit Euch zur Schlager-Abendtournee 2015!

Schlager-Abendtournee 2015
Mit den Schlagerstars den Winter genießen - „Schlager-Abendtournee 2015“ macht's möglich!

Die Hälfte des Jahres 2014 ist geschafft und jetzt heißt es erstmal zurücklegen und den Sommer genießen. Aber jeder weiß, nach dem Sommer kommt der Herbst und dann der kalte Winter mit ekligem Wetter und oft nicht so ganz guter Laune. Aber genau da haben wir jetzt schon ein Rezept dagegen und eine Möglichkeit, der Stimmung ordentlich einzuheizen.

Der beste Plan für einen kalten Winter

Denn den Januar über ist die „Schlager-Abendtournee 2015“ für Euch in Deutschland unterwegs und hat natürlich sensationelle Acts im Gepäck. Stars wie Ingrid Peters, Michael Morgan, Linda Feller, Sebastian Charelle und die Gruppe Wind sorgen extra für Euch für einen gigantischen Abend mit toller Stimmung.

Schlager-Abendtournee 2015
Dank der Schlager-Abendtournee 2015, wird der Januar zum schönsten Wintermonat!
©facebook/Schlager-Abendtournee

Ingrid Peters

Ingrid Peters wusste schon als kleines Mädchen, dass sie entweder Lehrerin oder Sängerin werden will. Das zweite ist es dann letztendlich auch geworden und zwar richtig. Ihr größter Hit „Komm doch mal rüber“ von 1976 wurde bisher in über 800 Fernsehsendungen gezeigt und sorgte schon für so manchen Ohrwurm. Auch ihr Song „Afrika“ ist eine Erfolgsnummer, die Anklang fand. Ingrid Peters ist eine Frau, die viel Selbstbewusstsein und Spaß an der Musik hat. Man darf sich also auf einen tollen Auftritt freuen.

Michael Morgan

Auch bei Michael Morgan wurde das gesangliche Talent schon früh erkannt. Schon in seiner Kindheit verzauberte er die Kirchengemeinde bei Gottesdiensten mit seiner Stimme und übte das Singen als sein Hobby aus. Eines Tages entschied er sich spontan dazu die Schule zu schwänzen und stattdessen lieber durchs Kaufhaus zu bummeln. Und dieser Tag veränderte alles. Bei einer Pormotionveranstaltung, die gerade im Kaufhaus lief, griff er spontan und beherzt zum Mikrofon und fing an los zu singen. Der Moderator und Sänger der Veranstaltung nahm Michael ein paar Tage später kurzentschlossen mit ins Tonstudio und so kam alles ins Rollen. Trotzdem absolvierte Michael mit Bravur eine Bäckerlehre, wobei es ihn aber nicht lange bei den Brötchen hielt. Denn die Musik war sein Leben und damit ist er auch heute noch erfolgreich wie eh und je. Er weiß einfach genau, wie er sein Publikum fesseln kann.

Linda Feller

Linda Feller ist eine Frau, die schon immer ihren musikalischen Country-Wurzeln treu geblieben ist. Bei ihr darf man sich also auf Lieder wie„Du bist das Salz in meiner Suppe“ oder „Und immer noch Ich“ freuen und auch hier kann man sich sicher sein, dass Linda Feller, genauso wie die anderen Künstler, für einen unvergesslichen Abend sorgen wird.

Sebastian Charelle

Der Newcomer Sebastian Charelle darf sich auch unter die großen Künstler der „Schlager-Abendtournee 2015“ reihen und das nicht ohne Grund. In letzter Zeit konnte er allen beweisen, wie groß seine Entertainer- und Gesangs-Qualitäten sind, so dass sich seine Lieder schnell im Radio wiederfanden und das Talent noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen wird. Die Fans sitzen natürlich schon mit gespitzten Ohren da und warten nur darauf, denn seine Musik kann sich wirklich hören lassen.

Wind

Die Band Wind hatte ihren großen Durchbruch durch gigantische Platzierungen beim Eurovision Song Contest 1985 und 1987 und konnte auch sonst viele Preise in ihrer Karriere ergattern.„ Für Deutschland“ heißt das aktuelle Album und das wird auf der „Schlager-Abendtournee 2015“ mit Sicherheit auch im Gepäck sein – und zwar nur für Euch.

Tourneedaten

  • 21.01. Theater an der Blinke Leer

  • 22.01. Theater an der Ilmnau Uelzen

  • 23.01. Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

  • 24.01. Mensa Bruchhausen-Vilsen

  • 25.01. Stadttheater Diepholz

  • 27.01. Stadthalle Walsrode

  • 28.01. Lindenhalle Wolfenbüttel

  • 29.01. Wandelhalle Bad Nenndorf

  • 30.01. Stadthalle Holzminden

  • 31.01. Stadthalle Göttingen

Der Winter ist dank der „Schlager-Abendtournee 2015“ also gerettet und man darf sich auf wohlig-warme Gefühle und bombastische Stimmung freuen.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...