Weihnachten mit Hansi Hinterseer

Die große Weihnachtstournee 2014

Besinnliche Zeiten

Hansi Hinterseer spielt dieses Jahr einen etwas verfrühten Weihnachtsmann und beschenkt uns mit einer großen Hansi Hinterseer-Weihnachtstournee. Wir haben alle Infos rund um die winterlichen Konzerte für Euch!

Weihnachten mit Hansi Hinterseer
Weihnachten mit Hansi Hinterseer - das wird ein Fest!

Schneeflöckchen, die vom Himmel fallen, Kerzen, die überall im Haus verteilt sind und natürlich wunderschöne Weihnachtslieder – so stellt man sich die perfekte Adventszeit vor. Und genau dieser besinnlichen Zeit wird nun noch ein glitzerndes Krönchen aufgesetzt. Denn Hansi Hinterseer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Euch die Tage um Weihnachten besonders schön zu gestalten und ist deswegen in Deutschland, Belgien, der Schweiz, Österreich und im Elsass auf großer Tournee.

Jeder will den Hansi!

21 Jahre – so lange geht nun schon die makellose Karriere von Hansi Hinterseer. Über all die Jahre nahm die Liebe der Fans immer mehr zu und die über vierzig Konzerte der Jubiläums-Tournee, die bis Mai ging, waren alle gut besucht und sorgten für höher schlagende Herzen. Und genau daran möchte der Sänger nun anknüpfen und welche Zeit wäre dafür nicht besser, als die Weihnachtszeit?

Besinnliche Weihnachten

Auf der Weihnachtstournee wird der Schlagerstar von seinen Freunden, dem Tiroler Echo, begleitet, die auch bei seiner Jubiläums-Tour bereits treu an seiner Seite waren und für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgten. 15 Weihnachtskonzerte wird es geben, die alle durch eine persönlich durch Hansi Hinterseer getroffene Auswahl von Weihnachtsliedern, emotionale Momente garantieren werden. Aber nicht nur das wartet auf Euch. Auch die beliebtesten Hits von Hansi Hinterseer, klassische Stubenmusi und traditionelle Tiroler Mundarttexte werden für ein abwechslungsreiches und winterliches Programm sorgen. Egal ob es also tatsächlich Schnee geben wird oder spätsommerliche Temperaturen, ein besinnliches Weihnachtsfest ist dank Hansi trotzdem sichergestellt.

Die Weihnachtskonzerte im Überblick

Auch Ihr könnt in diesen speziellen Genuss zum Advent kommen und bei einem Weihnachtskonzert in Eurer Nähe dabei sein. Zwischen dem 30.11.2014 und dem 16.12.2014 findet die große Weihnachtstournee 2014 statt.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf der großen Weihnachtstournee 2014 mit Hansi Hinterseer und freuen uns jetzt schon auf eine besinnliche Weihnachtszeit!

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...