Patrick Lindner im großen Video-Interview

Neues Album

Schlager- und Volksmusikstar Patrick Lindner berichtet im großen Video-Interview mit SchlagerPlanet über die Songs auf seinem neuen Album „Leb dein Leben“, über die Arbeit seiner Stiftung, das Comeback von Nicki, Hochzeitspläne und vieles mehr.

Bild wird geladen
Patrick Lindner im Interview mit SchlagerPlanet.
Patrick Lindner im Interview mit SchlagerPlanet.

Patrick Lindner veröffentlicht mit „Leb dein Leben“ sein 25. Studioalbum! Der Schlager- und Volksmusikstar traf sich in Hamburg mit SchlagerPlanet-Redaktionsleiter Patrick Kollmer zum großen Video-Interview. Dabei sprach Patrick Lindner über die Songs auf „Leb dein Leben“ und wie es zu dem Comeback von Nicki mit dem gemeinsamen Song „Baby Voulez Vous“ gekommen ist. „Ich bin unglaublich froh und glücklich, dass das mit Nicki so geklappt hat“, sagt Patrick Lindner im Interview.

Neues Album „Leb dein Leben“

Außerdem spricht der 57-Jährige über das „Filmlieder-Medley“ mit der österreichischen Schauspiel-Legende Waltraut Haas, über seine Reise-Leidenschaft, die Liebe zu Italien, wie es um die Hochzeitspläne mit seinem Partner und Manager Peter Schäfer steht und darüber, was ihm im Leben am Wichtigsten ist. Alle drei Teile des Interviews könnt ihr euch hier anschauen!

SchlagerPlanet-Video-Interview mit Patrick Lindner Teil 1

Patrick Lindner über sein neues Album „Leb dein Leben“, die Songs darauf und wie es zum Duett mit Nicki kam:

©Youtube / SchlagerPlanet

Video-Interview mit Patrick Lindner Teil 2

Patrick Lindner über den Videodreh mit Nicki zu „Baby Voulez Vous“, das „Filmlieder-Medley“ mit Waltraut Haas, das Reisen und die Liebe zu Italien:

©Youtube / SchlagerPlanet

Video-Interview mit Patrick Lindner Teil 3

Patrick Lindner über die Frage, wie man sein Leben leben sollte, Hochzeitspläne, die Arbeit seiner Stiftung, was das Wichtigste für ihn im Leben ist und Pläne für die Zukunft:

©Youtube / SchlagerPlanet
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...