
Comeback auf hoher See
Bekannt wurde Isabell Horn durch ihre Rolle als Pia Koch in den RTL-Dailys „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und später auch „Alles was zählt“. Nach ihrem Ausstieg 2015 zog sie sich weitgehend aus dem Fernsehgeschäft zurück. Nun gibt sie ihr Comeback an Bord des „Traumschiffs“ – an der Seite von Kapitän Florian Silbereisen.
In der kommenden Folge übernimmt sie eine prägnante Gastrolle, die für emotionale und unterhaltsame Momente sorgen soll. Für Horn ist es die Rückkehr zu einer breiten TV-Präsenz – und ein Neustart nach privaten Veränderungen.
Dreharbeiten in Afrika
Gedreht wurde die neue Folge in Afrika, einem Sehnsuchtsort für viele Zuschauer der beliebten Kreuzfahrtserie. Neben Horn standen unter anderem auch Valentina Pahde vor der Kamera. Die exotische Kulisse liefert den perfekten Rahmen für neue Abenteuer auf See.
Privat hatte Horn in den letzten Jahren eigentlich ganz andere Pläne: Sie wollte mit ihrer Familie ins Ausland ziehen – doch das Vorhaben scheiterte. Statt Fernweh gab es Rückbesinnung auf ihre Wurzeln – und auf die Schauspielerei.
Statt sich in aller Ruhe um den (Rück-)Umzug zu kümmern, überließ sie das Chaos aus Kartons ihrem Mann – und erfüllte sich lieber ihren Traum vom „Traumschiff“-Dreh. Sie selbst sagt dazu: „Ich bin zu den Dreharbeiten geflogen und habe Jens und die Kids im Umzugschaos mit den ganzen Kisten zurückgelassen. Nun bin ich hier im Paradies.“