Evelyn Burdecki: Peinliche Wiesn-Panne - Mit offenem Dirndl zum Oktoberfest

Evelyn Burdecki muss mit offenem Dirndl zum Oktoberfest

Hoppala!

Evelyn Burdecki ließ es auf dem Oktoberfest so richtig krachen. Doch am zweiten Tag auf den Wiesn wollte ihr Dirndl einfach nicht mehr mitspielen.
 

Evelyn Burdecki: Peinliche Oktoberfest-Panne

Nach zwei Jahren coronabedingten Pause ist das Oktoberfest in München dieses Jahr endlich wieder in vollem Gange. Klar, dass auch die Promis sich diese Sause nicht entgehen lassen. Es wird gefeiert, getrunken und natürlich auch gegessen.

Letzteres kam Evelyn Burdecki an ihrem zweiten Wiesn-Tag allerdings zum Verhängnis. Denn die TV-Bekanntheit feierte am Montag, 19. September 2022, ihren 34. Geburtstag auf dem Münchner Oktoberfest. Natürlich hat sie es sich an diesem Tag besonders gut gehen lassen und einen regelrechten Essens-Marathon hingelegt - mit unangenehmen Folgen.

Evelyn Burdecki: Dirndl platzt aus alles Nähten

In ihrer Instagram-Story verrät Evelyn Burdecki: "Ich hab' heute einfach ordentlich gefrühstückt. Zum Geburtstag musste das einfach sein." Und weiter: "Einfach so viel essen, bis man platzt. Natürlich ohne es zu bereuen. Ganz wichtig! Das legt sich wieder. Wenn ich gleich mit den Mädels über die Wiesn laufe, macht man ja auch direkt etwas Sport. Dann bekomme ich die Knöpfe auch wieder zu", scherzt die Blondine, die lachend mit geöffnetem Dirndl im Taxi sitzt. Das Kleid ließ sich einfach nicht mehr schließen. Offenbar nahm das üppige Frühstück den notwendigen Platz weg. 

Nach zwei Party-Tagen auf den Wiesn zieht die TV-Bekanntheit dann noch folgendes Fazit: "Ich weiß nicht, wie die anderen das machen. Ich weiß nicht, wie es manche Menschen schaffen, bis zum 3. Oktober auf dem Oktoberfest zu feiern. Großen Respekt." Abgesehen von ihrem Dirndl, das aus allen Nähten platzt, haben bereits zwei Tage auf dem Volksfest deutliche Spuren hinterlassen. "Ich fühle mich gerade schon so ein bisschen, wie vom Auto überrollt. Ich konnte es mir aber nicht entgehen lassen. Wenn man schon mal hier ist, dann muss man es schon durchziehen", so Evelyn.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...