„Let it Snow“ - "Carpendale, Kaiser & Co.: Das sind die schönsten Weihnachtsalben 2021

Die schönsten Schlager-Weihnachtsalben 2021

Schon reingehört?

Wer jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, sollte es damit versuchen! Um das Fest der Liebe einzustimmen, darf natürlich die passende Musik nicht fehlen! Das sind die schönsten Weihnachtsalben der Schlagerstars 2021.

Marie Reim: “Oh Santa” - Schon reingehört?

Hand aufs Herz - Zugegeben hat die wunderschöne Marie Reim dieses Jahr kein ganzes Weihnachtsalbum veröffentlicht. Aber ihr Song „Oh Santa“ ist so schön, dass man die "Nummer" in Dauerschleife hören könnte. "Oh Santa" ist ganz im Stil von Marie Reim: Etwas rockiger und wilder. Da hat man mal ausnahmsweise Lust in der kalten Winterzeit den Po von der Couch zu heben. 

The Kelly Family: „One more happy Christmas“

Welch' ein schöner ergreifender Song! Mit dem neuen Album „One more happy Christmas“ begeistert die seit Jahren geliebte Familie mit wunderschönen Weihnachtssongs. Vielleicht wird der Titel des Albums Ihnen bekannt vorkommen - denn bereits im Jahr 1994 hat die grandiose Band einen Weihnachtssong mit dem Namen veröffentlicht. Licht aus, Kerzen an... und lassen Sie sich berieseln. 

Howard Carpendale Tpur 2016

Howard Carpendale: “Happy Christmas”

Auch auf Howard Carpendale ist wieder verlass! Zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra hat Howard Carpendale nun sein zweites Weihnachtsalbum veröffentlicht. Was hat Carpendale sich Neues einfallen lassen? Der 75-jährige Schlagerstar hat auf altbewährte Klassiker zurückgegriffen, die wir einfach nicht missen wollen! Zusammen mit dem Orchester hat Howard Carpendale den Songs eine individuelle Note gegeben. Hach, wie schön die Weihnachtszeit doch ist!

Roland Kaiser 15. Semperopernball

Roland Kaiser: „Weihnachtszeit“

Der "Kaiser" war dieses Jahr ganz schön früh und läutete die Weihnachtszeit schon eher ein. Warum eigentlich nicht? Roland Kaisers Follower sind begeistert, denn über das Weihnachtsalbum vom Schlagerstar können sich seine Fans bereits seit Oktober freuen. Auf dem Album „Weihnachtszeit“ singt Roland Kaiser mit einer Stimme, die die Frauenherzen höher schlagen lässt - richtige Weihnachtsklassiker!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...