Davina Geiss: Foto im Mini-Kleid sorgt für Spott bei den Fans

Davina Geiss: Foto im Mini-Kleid sorgt für Wirbel

Photoshop-Fail?

Davina Geiss wollte ihren Instagram-Fans mit einem neuen Foto den Tag versüßen. Doch dann fällt vielen etwas sehr Ungewöhnliches auf ...

Davina Geiss: Instagram-Foto sorgt für Wirbel

Davina Geiss (19) lässt ihre 385.000 Follower (Stand: 26. August 2022) auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Seit einiger Zeit zeigt die Tochter von Carmen (57) und Robert Geiss (58) dort auch gerne mal etwas mehr Haut, ob bauchfrei oder in knappen Kleidern. 

Auch jetzt wollte sich die TV-Bekanntheit offenbar von ihrer sexy Seite präsentieren. Auf Instagram postet die 19-Jährige ein Foto von sich in einem knappen weiß-geblümten Kleid und schwarzen High Heels. Dabei blickt Davina lasziv in die Kamera. Ihre Fans sind begeistert von dem Schnappschuss - doch dann fällt ein Detail auf und das Blatt wendet sich. 

Davina Geiss: Hat sie hier etwa nachgeholfen?

Statt der erhofften Begeisterung sorgt das Bild bei einigen Fans für Gelächter. Denn beim genauen Hinschauen fällt den Followern etwas auf, dass ihrer Meinung nach nicht ganz stimmen kann. Schnell ist für sie klar: Davina hat hier nachgeholfen.

"Zu viel Photoshop", schreibt ein User. Und ein anderer fragt entsetzt: "Du bist jung und hübsch ... Warum, wenn man sich die Füße anschaut, Photoshop?" Andere Fans witzeln: "Dein Zeh ist ja so groß wie mein Zeigefinger", "Die Füße und 4 Zehen [...] wie affig kann man sich hier machen?" oder "Du hast aber lange Füße".

Doch es gibt auch viele positive Kommentare wie "Wunderschön siehst du aus" oder "Hübsche Frau". Davina selbst hat sich bisher nicht zu den Photoshop-Vorwürfen noch nicht geäußert. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...