Nach Dschungel-Aus: Daniel Hartwich verkündet mega News auf Instagram

Daniel Hartwich: Seine Pläne nach dem "Dschungelcamp"

Fans dürfen sich freuen

Daniel Hartwich sagt dem "Dschungelcamp" Lebewohl. Doch wie wird es für den Moderator nun weitergehen? Auf Instagram lässt er jetzt die Bombe platzen.

Dschungelcamp 2015

Daniel Hartwich: Das sind seine Pläne für dieses Jahr

Neun Jahre lang hat Daniel Hartwich (43) zusammen mit Sonja Zietlow (53) das "Dschungelcamp" moderiert. Doch damit ist jetzt Schluss. Bereits während der 15. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hatte Daniel seinen Ausstieg mit Witzen angedeutet - mittlerweile ist es offiziell. Der Grund: Er wolle mehr Zeit für Frau und Familie haben.

Es war ein schweres Erbe, das Daniel Hartwich damals nach dem Tod von Dirk Bach (†51) antreten musste. Nun hinterlässt der 43-Jährige die nächste große Lücke. Wer ihn ersetzt, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings verrät Daniel nun, worauf sich seine Fans dieses Jahr noch freuen dürfen.

"Let's Dance - die Live-Tournee 2022"

Im Herbst wird Daniel Hartwich nämlich mit auf die große "Let's Dance - die Live-Tournee 2022" gehen. Diese tolle Nachricht verkündete der Moderator in einem kurzen Clip auf Instagram:  "Hallo Leute, hallo liebe Fans von 'Let's Dance'! Ihr freut euch hoffentlich genauso wie ich darüber, dass die neue Staffel endlich losgeht. Endlich wieder Tanzerei. Und im Herbst dann auch auf Tour. Da freue ich mich auch ganz besonders drauf."

Die neue "Let's Dance"-Staffel ging bereits am Freitag, 18. Februar, in eine neue Runde. Hier steht Daniel wie gewohnt als Moderator auf der Bühne. Ab November geht es dann für ihn durch ganz Deutschland. Unter anderem geht die "Let's Dance"-Tournee nach Berlin, Oberhausen, Dortmund und Köln.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...