Edelmetall für Nik P.

Nik P.: Platin für „Löwenherz“

Ausgezeichnet!

Im Rahmen seines Open Airs bekam Nik P. gestern Platin für sein Album „Löwenherz“ verliehen. Da hatte der Österreicher jede Menge Grund zur Freude…

Nik P. Platin Löwenherz
Nik P. hat allen Grund zur Freude.

Sie spielten gestern vor rund 10.000 Besuchern beim Open Air in Teufenbach: Nik P. und seine Band. Doch nicht nur die vielen Fans ließen den Sänger aufjubeln, als Überraschung des Abends erhielt er Platin für sein Album „Löwenherz“. Auf seiner Facebook-Seite bedankte sich Nik P. heute nochmal dafür: „Der größte Dank geht an die vielen tausend Fans die uns gestern durch diesen Abend regelrecht getragen haben. Die Platinverleihung für das aktuelle Album Löwenherz war wirklich eine ganz große Überraschung für meine Band und mich.“

Am 06.06. veröffentlichte Nik P. sein neues Album, das ein ganz persönliches werden sollte, wie er im Interview mit SchlagerPlanet verriet. Bereits der Vorgänger „Bis ans Meer“ hatte es in Österreich bis auf Platz eins der Charts geschafft, nicht verwunderlich also, dass auch „Löwenherz“ an diesen Erfolg anknüpfen kann.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...