Platin für Heino

Auszeichnung!

Dass sich Heino auch als Rocker behaupten kann, hat er schon einige Male bewiesen. Jetzt wurde er für seinen Mut und seine Anstrengungen belohnt – „Mit freundlichen Grüßen“ wurde mit Platin ausgezeichnet.

Bild wird geladen
Heino Mit freundlichen Grüßen
Vom Volksmusiker zum Rocker - Heino hat eine perfekte Verwandlung hingelegt.

Am vergangenen Freitag, den 15. November 2013, war es für Heino soweit - Nicht nur feierte er in Hamburg gemeinsam mit dem Label und seinen Freunden eine fröhliche Weihnachtsfeier, Heino wurde zusätzlich mit Platin geehrt. Also wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Kürzlich hat Heino auch den internationalen Volksmusikpreis bekommen.

Es war wirklich ein ganz besonderer Abend für unseren Volksmusik-Rock-Liebling Heino. Mit über 300.000 verkauften Alben hat er für sein Album „Mit freundlichen Grüßen“ Platin verliehen bekommen. Alle haben es dem sympathischen Sänger sehr gegönnt, denn dieser hat mit dem Album wahrlich Mut und Ausdauer bewiesen. Weg vom altbekannten Schlager hin zu modernen Coversongs. Heino hat sich etwas getraut, sein Image grundsätzlich verändert und das, wie man sieht, mit großem Erfolg.

Doch Heino weiß auch, dass ihm dieser Erfolg nicht alleine zu verdanken ist. Hinter ihm stehen neben hunderttausenden Fans auch noch Freunde und Familie. Vor allem seine Hannelore unterstützt ihn, wo es nur geht, und natürlich auch sein Management unter der Leitung von Jan Mewes. Nur durch das gelungene Zusammenspiel aller Beteiligten war diese Platin-Auszeichnung möglich. „Ich habe den Erfolg ja nicht alleine gemacht, den hat die ganze Firma mit mir gemacht. Die Hannelore hat mir geholfen, der Jan Mewes hat mir geholfen, die Band hat mir geholfen. Ich habe jetzt hier die zweite Karriere gestartet. Ich bin glücklich. Alle haben mitgeholfen. Und so kann es weitergehen“, so der überglückliche Heino.

Noch vor einem Jahr hätte keiner vermutet, dass das Album „Mit freundlichen Grüßen“ einmal so durch die Decke gehen würde. Nur wenige glaubten an den Erfolg des Albums, doch diese Zweifler wurden eines Besseren belehrt. Der Heino-Manager Jan Mewes ist sehr stolz auf seinen Schützling bedankte sich auch bei Starwatch. Denn obwohl sie sich manchmal beinahe die Köpfe eingeschlagen hätten, ist doch ein super Produkt entstanden, welches nun verdient mit Platin ausgezeichnet wurde.
Auch Hannelore stand dem ganzen Projekt zunächst sehr skeptisch gegenüber, allerdings haben die beiden dann, wie man es eben von ihnen kennt, super als Team zusammengearbeitet und sich gegenseitig unterstützt.

Heino und Hannelore sind einfach ein Traumpaar. Alles über ihre Liebe findet Ihr hier.

Heino Hannelore Platin
Heino und seine Hannelore freuen sich über Heinos Platin-Ehrung.
©Schneider-Press/KA

Mittlerweile hat Heino auch schon über 50 Shows mit seinen neuen Liedern gemeistert und es werden noch einige folgen. Die Fans können einfach nicht genug von dem sympathischen Neu-Rocker mit der Sonnenbrille bekommen.

Heino geht 2014 auch auf Tour. Alles darüber erfahrt Ihr hier!

Heino bleibt seinem neuen Image als Rocker treu und veröffentlichte jüngst sein Album „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht“. Ob dieses an den Erfolg des ersten Cover-Albums anknüpfen kann? Man darf gespannt sein.

Alles über Heinos aktuelles Album „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht“ könnt Ihr hier nachlesen.

Auf seiner Facebook-Seite bedankte sich der Sänger bei seinen Fans und Freunden: „Ich möchte mich bei Euch bedanken, denn ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Ihr habt mich zu dem gemacht, was ich bin. Herzlichen Dank! Euer HEINO“

SchlagerPlanet gratuliert dem sympathischen Sänger zu dieser verdienten Auszeichnung und wünscht ihm weiterhin alles Gute!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...