Viermal Vivien: Platz eins für die Newcomerin

Radio-Voting: Vivien – viermal die Eins

Radio-Voting

Viermal Platz eins: Diese Bilanz kann Vivien nach vier Wochen in den Schlager-Charts von SchlagerPlanet ziehen. Auch in dieser Woche hat sie die Poleposition erfolgreich verteidigt.

Vivien Radio-Voting
Vivien holt zum vierten Mal Platz eins.

„Du lässt mich fliegen und über Wasser gehen. Du lässt mich Tanzen und im Feuer stehen!“, so die ersten Zeilen von Viviens Single „Du lässt mich fliegen“, die ihre Fans gerade wahr machen. Zum vierten Mal in Folge Platz eins der Schlager-Charts. Die Newcomerin veröffentlichte den Titel plus Musikvideo 2015 in Eigenregie: Mittlerweile zählt das Video fast 20.000 Views und die Single ist längst in der Rotation von SchlagerPlanet Radio eingetroffen.

Wenig hat sich getan in dieser Woche: Die Treppchenplätze sind identisch zur Vorwoche besetzt. Dennoch gibt es zwei Neueinsteiger, die sich ihren Rang in dieser Woche sichern konnten. Norman Langen und „Ein Sommer in Paris“ holen sich Platz zwölf. Die besten Neueinsteiger sind Sarah & Pietro mit „Leicht“.

Aufsteiger der Woche ist Julian David

Aufsteiger der Woche ist Julian David: wieder einmal ein filmreifer Aufstieg des Sympathieträgers – Platz vier in dieser Woche. Weniger rosig sieht es bei Maria Voskania aus. Zwölf Plätze nach unten geht es für den Shootingstar. Aber wie singt sie in ihrer Single „Zitronenlimonade“? Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Die Neueinsteiger der Woche

Diese Titel sind diese Woche neu dabei:

  • Caro Merz – „Kurz vorm Himmel“

  • Julia Kollat – „Blumen von Paris“

  • Beatrice Egli – „Fliegen“

  • DJ Echolot & Kiki Cordalis – „Du und ich und der DJ“

Hier könnt Ihr für Eure Favoriten abstimmen

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet Radio wie immer am Sonntag ab 10:00 Uhr auf 100% Schlager!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...