Vicky Leandros hat die Schlager-Charts im Griff

Radio-Voting: Vicky Leandros zum wiederholten Mal auf Platz eins

Radio-Voting

Dreimal in Folge Platz eins der Schlager-Charts! Diesen Erfolg kann Vicky Leandros jetzt ihr Eigen nennen. Wer kann da noch mithalten?

Vicky Leandros Radio-Voting
Vicky Leandros hat die Schlager-Charts im Griff.

Schon die dritte Woche in Folge residiert Schlagerkönigin Vicky Leandros auf dem ersten Platz der Schlager-Charts. Wer kann sie vom Thron stoßen? Heißester Anwärter ist weiterhin Julian David: Mit „Hollywood“ holt er zum dritten Mal den zweiten Platz. Und auch Christian Lais kann Vicky Leandros in dieser Woche nicht das Wasser reichen.

Anni Perka ist Aufsteigerin der Woche

Doch es bleibt dennoch spannend: Neueinsteigerin Nicole schaffte es bis auf den fünften Platz und ist somit der Top-Neueinstieg der Woche. Andrea Berg meisterte lediglich den Einstieg auf den 18. Platz – da dürfte noch einiges an Potential vorhanden sein. Die Newcomerin Anni Perka ist Aufsteigerin der Woche: Es geht zehn Plätze nach oben für „Tanz auf dem Vulkan“.

Die Neueinsteiger

Auch in dieser Woche erhalten neue Titel die Chance auf die Spitze der Schlager-Charts:

  • Annemarie Eilfeld – „Dein Herz ist eine Geisterstadt“
  • Matthias Reim – „Alles was ich will“
  • Olaf – „Du bist wie Champagner“
  • Isabel Edvardsson – „Tanzen und Träumen“

Stimmt hier für Euren Favoriten ab!

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet Radio wie immer im Countdown: Am Sonntag ab 10:00 Uhr bei 100% Schlager.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...