Vicky Leandros erobert unwissend die Schlager-Charts

Radio-Voting: Vicky Leandros auf Platz eins der Schlager-Charts

Radio-Voting

„Ich weiß, dass ich nichts weiß“ ist das Motto der Schlager-Charts in dieser Woche. An der Spitze gab es einen Wechsel – doch so ganz gibt sich Julian David nicht geschlagen…

Vicky Leandros Radio-Voting
Vicky Leandros holte sich den ersten Platz.

Wer hätte damit noch gerechnet? Über Wochen hinweg dominierte Shootingstar Julian David das Radio-Voting von SchlagerPlanet. Das Regime des sexy Schlagers findet nun ein jähes Ende. Mit Vicky Leandros gehört der erste Platz nun wieder einen Grand Dame des Schlagers. „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ bringt sie auf die Nummer eins. Unwissen kann so erfolgreich sein!

„Am Ende des Tages“ hat es diesmal nicht für Julian David gereicht. Nach langer Führung hatten die Fans von Schlagerikone Vicky doch den längeren Atem. Auf Platz drei findet sich Christian Lais mit „Doch zum Himmel“. Dorthin hat er es bei unseren Schlager-Charts noch nicht geschafft, aber seine Aufstiegsbilanz ist durchaus vielversprechend.

Julian David ist Aufsteiger der Woche

Einmal von ganz unten nach ganz oben: Julian David brettert mit „Am Ende des Tages“ unglaubliche 22 Plätze nach oben und ist der Aufsteiger der Woche. Weniger rosig sieht es bei Andrea Berg aus: Elf Plätze nach unten geht es für „Träumer wie wir“. Beste Neueinsteigerin ist Beatrice Egli mit „Kick im Augenblick“.

Neue Woche, neues Glück

Auch diese erhalten vier Neueinsteiger die Chance, die Schlager-Charts zu erobern. Diese Titel stellen sich Eurem Votum:

  • Dorina Santers – „Heute und morgen“
  • Andrea Jürgens – „Déja Vu“
  • Ines-Marie Jaeger – „Stark genug“
  • Willi Gabalier – „#Kavalier“

Zwischen Sonntag und Mittwoch 15:00 Uhr könnt Ihr für Eure Favoriten abstimmen. Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet Radio wie immer auf 100% Schlager sonntags ab 10:00 Uhr!

Hier könnt Ihr für Eure Favoriten abstimmen!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...