Der König von Mallorca ist der König der Schlager-Charts

Radio-Voting: Jürgen Drews sichert Platz eins der Schlager-Charts

Radio-Voting

Wechsel an der Spitze! Nachdem Vicky Leandros über einen Monat den ersten Platz der Schlager-Charts gepachtet hatte, stößt sie nun ein echter König vom Thron.

Schlager-Charts Jürgen Drews
Jürgen Drews holte sich Platz eins.

Jürgen Drews stieg in der letzten Woche neu in die Schlager-Charts ein – und schon konnte er sich den ersten Platz sichern. Zuvor hatte Vicky Leandros mit einer ausnahmslosen Erfolgssträhne das Radio-Voting über Wochen und Monate angeführt.

Top-Neueinsteiger der Woche ist Jürgen Drews – von Null auf Eins geht es für „Das ist der Moment“. An zweiter Stelle findet sich Vicky Leandros mit dem Titel „Ich weiß, dass ich nichts weiß“. Christian Lais rutschte ebenfalls einen Platz nach unten. Platz drei heißt es für „Doch zum Himmel“. In den Schlager-Charts-Himmel wäre es für den Sänger nur noch ein kleiner Sprung. Schließlich hat er sich schon vor Wochen an die Fersen der Führenden getackert.

KLUBBB3 ist Aufsteiger der Woche

Ein ebenfalls sehr gelungener und geradliniger Sprung nach oben ist Gilbert mit „Seitensprung“ gelungen. Platz zwölf gleich in der ersten Runde. Aufsteiger der Woche sind KLUBBB3: Vier Plätze geht es für „Du schaffst das schon“ nach oben. Am meisten Plätze verloren hat Alexander Klaws – sein Titel „Magnet“ büßte diese Woche leider an seiner magnetischen Fähigkeit ein.

Auch in der nächsten Woche erhalten neue Titel, die Chance die Schlager-Charts zu erobern. Wie das geht, hat Jürgen Drews bereits vorgemacht.

Hier könnt Ihr für Eure Favoriten abstimmen!

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet Radio wie immer nächsten Sonntag ab 10:00 Uhr auf 100% Schlager!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...