Julian David – er ist Hollywood für Euch

Radio-Voting: Drittes Mal Platz eins der Schlager-Charts

Schlager-Charts

Das SchlagerPlanet Radio-Voting kennt derzeit nur einen Namen: Julian David. Der Newcomer beherrscht die Spitze der Charts wie kein Zweiter je zuvor. Doch auf den weiteren Plätzen gibt es einige Überraschungen zu bieten…

Julian David Schlager-Charts
Julian David ist nicht aufzuhalten.

Julian David ist nicht zu bremsen. „Der modernste Schlager aller Zeiten“ ist nun schon die dritte Woche in Folge auf dem ersten Platz und macht keine Anstalten, diesen Platz so bald wieder abgeben. Na, wenn das nicht Hollywoodverdächtig ist, wie auch die nächste Single des Sängers heißt. Der Künstler ist noch relativ neu im Geschäft, scheint aber schon eine große Anhängerschaft, um sich geschart zu haben. Wir sagen nur: Chapeau!

Doch auch Julian Davids alte Kollegen sind derzeit beliebt wie nie. Mit ihrem neuen Album und dem gleichnamigen Song „Geiles Himmelblau“ liegen voXXclub schon die zweite Woche in Folge auf dem zweiten Platz. Ist ihre Aufholgjagd in der nächsten Woche von Erfolg gekrönt?

Lasst Euch jeden Morgen von Julian David persönlich wecken!

Top-Neueinsteiger ist Markus Siebert

Treppchenplatz! Markus Siebert steigt direkt von Null auf den dritten Platz ein und sichert sich somit die Bronzemedaille. Ebenfalls neu im Voting sind KLUBBB3 rund um den Entertainer Florian Silbereisen, die sich immerhin den achten Platz schnappen konnten. Bei den Jungs geht sicher noch was. Schließlich haben sie die Charts in fünf Ländern im Griff.

Die Dauerbrenner Semino Rossi, Andreas Gabalier und Christian Lais sind nicht aus den oberen Plätzen zu verdrängen. Doch schaffen sie es nie wirklich an die Spitze. Vielleicht nächste Woche? Wir bleiben gespannt.

Stimmt hier für Eure Favoriten ab!

Neueinsteiger nächste Woche

Neue Runde, neues Glück. Diese Sänger starten diese Woche ins Rennen:

  • Anni Perka – „Tanz auf dem Vulkan“
  • Kandis – „C´est la vie“
  • Brunner&Stelzer – „Woher weiß ich, dass es Liebe ist“
  • Melanie Payer – „Auf der Suche nach dir“

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet wie immer unter radio.schlagerplanet.com!

Leonard Pagel
Lade weitere Inhalte ...