Dorina Santers schafft das Triple!

Radio-Voting: Dorina Santers dreimal auf Platz eins

Radio-Voting

Die Schlager-Charts kennen auch in dieser Woche wieder eine klare Siegerin: Dorina Santers konnte Vicky Leandros und Julian David auf Abstand halten. Ein anderer Konkurrent verabschiedet sich hingegen nach ganz unten…

Dorina Santers Radio-Voting
Dorina Santers ist zum dritten Mal auf Platz eins.

Eigentlich zeichnet sich bei den Schlager-Charts ein ähnliches Bild wie in der letzten Woche: Dorina Santers holt den Sieg, Vicky Leandros sichert sich den zweiten Platz und auch Julian David hält sich wacker in der Spitzengruppe. Einer kann das Fest diesmal nicht mitfeiern: Jürgen Drews rutscht vom dritten Platz 19 Ränge nach unten.

Klubbb3 sind Aufsteiger der Woche

„Du schaffst das schon“ schafft es in dieser Woche in die Top Ten – ganze neun Plätze nach oben auf den neunten Rang geht es für Klubbb3. Auch Christian Lais konnte sich nach einem vorangegangen Schlager-Charts Tiefschlag wieder fangen: Platz sechs für „Doch zum Himmel“. Zwei Neulinge konnten sich in dieser Woche beweisen: Dieter Dornig holt sich als bester Neueinsteiger Rang 18.

Die Neueinsteiger

Auch in dieser Woche erhalten vier Neueinsteiger die Chance, die Schlager-Charts zu erobern:

  • Roland Kaiser – „Kein Problem“
  • Vivien – „Du lässt mich fliegen“
  • Undine Lux – „Zeig mir wie Du tanzt“
  • Nature Life – „Am Tag als Conny Kramer starb

Hier könnt Ihr für Eure Favoriten abstimmen!

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet Radio wie immer am Sonntag ab 10:00 Uhr auf 100% Schlager!

Hier geht es zum SchlagerPlanet Radio!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...