Eine Newcomerin erobert die Schlager-Charts

Radio-Voting: Dorina Santers das zweite Mal auf Platz eins

Radio-Voting

Newcomer, altes Eisen oder Shootingstar – das ist bei den Schlager-Charts ganz egal. Es entscheidet allein das Engagement der Fans über Sieg und Niederlage...

Radio-Voting Schlager-Charts
Dorina Santers ist zum zweiten Mal auf Platz eins.

Eine hartnäckige Spitze gab es in den vergangenen Wochen bei den Schlager-Charts. Die Top drei blieb im Vergleich zur Vorwoche absolut unverändert: Dorina Santers holt mit „Heute und Morgen“ zum zweiten Mal in Folge Platz eins. Die ehemaligen Spitzenreiter Vicky Leandros und Jürgen Drews finden sich auf Platz zwei und drei.

Auf den weiteren Rängen wird es dafür umso bunter. Neue Titel rücken vor, andere treten zurück: Ines-Marie Jaeger holt mit „Stark genug (I will love again)“ Platz vier, damit den besten Rang seit ihrem Einstieg! Während Andreas Gabalier, Julian David und Claudia Jung sich unverändert behaupten, geht es für Christian Lais und Semino Rossi so langsam ans Ende der Top 10.

Nicole ist Aufsteigerin der Woche

Sieben Plätze geht es nach oben für Nicole und „Wir seh´n uns im Himmel“: Platz acht in dieser Woche. Fünf Ränge nach unten geht es für Christian Lais und die Discofox-Nummer „Doch zum Himmel“. Von selbigem entfernt er sich damit leider. Auch was die Neueinsteiger betrifft, sieht es Mau aus: Lediglich Nik P. schaffte den Einstieg in die Schlager-Charts – auf dem 25. Platz.

Neue Woche, neues Glück

Auch in dieser Woche erhalten vier Neueinsteiger die Chance, in die Schlager-Charts einzusteigen. Für diese Titel können die Fans abstimmen:

  • Sascha Lien – „Lieder der Nacht“
  • Maja Catrin Fritsche – „Der siebte Himmel ist noch frei“
  • Frank Cordes – „Der Morgen mit Dir“
  • Dieter Dornig – „Der schönste Traum der Welt“

Hier könnt Ihr für Eure Favoriten abstimmen!

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet wie immer am Sonntag ab 10:00 Uhr auf 100% Schlager!

Hier geht es zum SchlagerPlanet Radio

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...