Roland Kaiser: Das ist neu an der „Alles oder Dich - Super Deluxe Edition“

Roland Kaiser: Das ist neu an der „Alles oder Dich - Super Deluxe Edition“

Album-Update

Roland Kaiser veröffentlicht seine „Super Deluxe Edition“ zum Album „Alles oder Dich“ und präsentiert darauf neue Lieder. Was ihr zu hören bekommt, erfahrt ihr hier.

Roland Kaiser - Kaisermania 2019
Roland Kaiser präsentiert eine neue Edition seines Albums. Doch was ist neu daran? Wir sagen es euch.

Der 1. November 2019 ist der Tag der Album-Updates: Neben Andrea Berg („Mosaik - Gold Edition“) und Maite Kelly („Die Liebe siegt sowieso - Herz Edition“) veröffentlicht auch Roland Kaiser eine neue Edition seines aktuellen Albums: In seinem Fall heißt das Update „Alles oder Dich – Super Deluxe Edition“. Doch was ist so besonders an der Edition, dass sie gleich diese Beschreibung der Superlative verdient hat? Wir sagen euch was neu ist.

Roland Kaiser präsentiert die „Super Deluxe Edition“ seines Albums

Sieht man sich die Track-Liste der „Super Deluxe Edition“ an, so findet man von Song eins bis 14 erst einmal genau dieselben Lieder, wie auf der normalen CD von „Alles oder Dich“. Doch ab Lied 15 wird es für die Fans interessant:

  • Track 15 ist der einzige echte neue Solo-Song von Roland Kaiser auf dem Album. Dieser trägt den Titel „24/7 (Berlin)“. Das Lied wurde extra zur ausverkauften Show von Roland Kaiser in der Berliner Waldbühne geschrieben. Dass der Kaiser eine innige Beziehung zu der deutschen Hauptstadt hat, wissen Fans längst. Schön, dass er seiner Geburtsstadt mit „24/7 (Berlin)“ eine neue Hymne schenkt.
  • Auf der „Super Deluxe Edition“ folgt dann eine neue Version von Kaisers Mega-Hit „Santa Maria“. In der 2019er Version singt er das Lied mit den Original-Interpreten, den Oliver Onions. Schöne Idee!
  • Dann folgt noch das absolute Highlight der neuen Edition: Das neue Duett von Roland Kaiser und Maite Kelly: „Klinget hell ihr Glocken“ ist ein Weihnachtslied, das aus der Feder von ABBA stammt und nun ins Deutsche Übersetzt wurde.

Danach gibt es noch, wie auch auf Maite Kellys neuer „Herz Edition“ eine Balladen-Version des Duetts „Warum hast du nicht Nein gesagt“ und im Anschluss einige Remixe von Kaiser-Songs.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...