Maite Kelly präsentiert „Herz Edition“: Das sind die neuen Lieder

Maite Kelly: „Herz Edition“ – Das sind die neuen Lieder

„Die Liebe siegt sowieso“

Maite Kelly präsentiert die „Herz Edition“ ihres Albums „Die Liebe siegt sowieso“. Neben dem neuen Duett mit Roland Kaiser sind weitere fünf neue Songs enthalten.

Maite Kelly
Maite Kelly präsentiert auf ihrer  „Herz Edition“ ganze sechs neue Lieder.

„Ihr Lieben, sie ist da“, freute sich Maite Kelly am 1. November via Facebook. Gemeint ist die „Herz Edition“ ihres Hit-Albums „Die Liebe siegt sowieso“. Einen Tag vor dem „Schlagerbooom“ veröffentlicht das Ex-Kelly-Family-Mitglied die Zusatz-Edition ihrer CD und präsentiert darauf ganze sechs neue Lieder. Mit dabei ist auch das neue Duett mit Roland Kaiser.

Maite Kelly: Darum spricht sie von der „Herz Edition“

Erst einmal stellt sich die Frage: Warum nennt Maite Kelly ihre neue Album-Version „Herz Edition“? Das erschließt sich relativ schnell, wenn man sich die sechs neuen Songs anhört. Denn alle neuen Lieder befassen sich letztlich mit dem roten Symbol der Liebe und Zuneigung. 

Maite Kelly Die neuen Lieder auf der „Herz Edition“

Hier die neuen Sogs im Überblick:

  • „Klinget hell ihr Glocken“: Das absolute Highlight zuerst! Maite Kelly und Roland Kaiser präsentieren nach „Warum hast du nicht Nein gesagt“ endlich ein neues Duett. Dabei handelt es sich um den ABBA-Song „Klinget hell ihr Glocken“. Ein Weihnachtslied, das am Heiligabend sicher in vielen Stuben erklingen wird.
  • „Dass es uns noch gibt“: Hier liefert Maite Kelly eine Hymne an die Freundschaft, die alle Schwierigkeiten überdauert.
  • „Hier und jetzt“: Mit dieser Midtempo-Ballade ruft uns Maite Kelly die sehr wichtige Botschaft zu den Fokus auf den Moment zu richten. Denn Leben findet immer im „Hier und jetzt“ statt.
  • „Du bist du“: Dieses Lied ist eine neue Version des Titelliedes zu Maite Kellys Buchreihe „Die kleine Hummel Bommel“.
  • „Denk daran, wer du bist“: Auch dieses Lied gehört zur Buchreihe „Die kleine Hummel Bommel“ und ist der Song zum neuen Buch „Die Kleine Hummel Bommel ist mutig“.
  • „Warum hast du nicht Nein gesagt (Romantik Version 2019)“: Zum Abschluss gibt es noch eine neue Version des Mega-Hits von Maite und Roland. Der Party-Song mal still und leise.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...