Peter Kraus mit neuer Platte

Best-Of-Album!

Peter Kraus ist einfach noch nicht im Rentenalter. Der 74jährige bringt am 1.März seine neueste Best-Of-CD raus und lässt den Rock'n'Roll neu aufleben!

peter kraus
Der Rock'n'Roll ist auch 2013 angesagt: Peter Kraus bringt ein neues Best-Of-Album raus…

Peter Kraus wird mit seinen 73 Jahren immer noch nicht müde. Der „Rock'n'Roll“-Star bringt in genau einer Woche sein neustes Best-Of-Album raus: „Glanzlichter“ erscheint am 1. März.

Mehr über die Peter Kraus Tour 2014 erfahrt Ihr hier!

Wo sich andere Schlagerstars in dem Alter zur Ruhe setzen, gibt der Münchner Musiker „Vollgas“ und rockt Jahr für Jahr die deutschen Bühnen. Peter Kraus ist eben ein fester Begriff in der Schlagerwelt und für viele Fans nicht mehr aus dieser wegzudenken. Mit „Sugar, Sugar Baby“ eroberte er in den späten 1950er Jahren die Herzen der Radiohörer und füllte die örtlichen Tanzlokale: Eine ganze Generation schwang zu seinen Hits die Füße.

Und auch heute noch heißt es für die Fans: Rock'n'Roll. Peter Kraus hat trotz der vielen Jahrzehnte seinen Stil behalten. Noch im vergangenen Jahr rockte er am Wörthersee mit Andreas Gabalier „Around the World“ und auch auf der kommenden CD darf der schwingende Musikstil nicht fehlen.

„Glanzlichter“ verspricht eine Neuauflage der alten, als auch neuesten Hits und ist eine Zusammenstellung der letzten vier Alben des Deutsch-Rockers. „Tutti Frutti“ wird mit dabei sein, genauso wie „Sealed with a kiss“ und „Go Billy Go“.

Im Grunde finden Fans auf dem Sampler alles was das Multitalent zu bieten hat:
Romantische Tracks wie „Manchmal”, wilde Dance-Floor-Hits á la “Leider kalt wie Eis” und eben die neuen „alten Hits“, die immer noch für schöne Ohrwürmer sorgen können.

Wer glaubt Peter Kraus sei in den 1950er Jahren stehen geblieben, der wird von „Glanzlichter“ überrascht sein. Denn der 73-Jährige hat den Rock'n'Roll neu erfunden und lässt auch die 2013er Generation das Tanzbein schwingen

Ein Kauf dieser CD lohnt sich und lässt sich super neben dem Rock-Kollegen Andreas Gabalier ins Regal stellen.

Am 1. März ist es soweit: „Glanzlichter“ ist über SchlagerPlanet.com erhältlich und Fans können die CD natürlich schon vorbestellen.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...