Robin Leon singt von seiner „blauen Wolke“

Robin Leon veröffentlicht „Auf meiner blauen Wolke“

Zweites Album

Spätestens ab dem 19. Mai 2017 ist Robin Leon kein Unbekannter mehr: Heute veröffentlicht er seine zweite CD „Auf meiner blauen Wolke“ – und das gerade mal neun Monate nach Veröffentlichung seines Debüts!

Robin Leon ist der Schlager-Newcomer aus dem Elsass.
Robin Leon ist der Schlager-Newcomer aus dem Elsass.

Robin Leon sollte ab heute jeder kennen: Der junge Schlagerkünstler veröffentlicht am 19. Mai 2017 sein Album „Auf meiner blauen Wolke“. 13 Songs enthält die Platte, die der Sänger innerhalb eines Jahres nach seinem ersten Album publiziert. Ganz schön fleißig der Junge. Und ganz schön talentiert! Derzeit läuft es gut bei dem Sänger, der am 21. Mai auch in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ auftritt und als „Sommerhitkönig“ gefeiert wird.

Robin Leon ist gerade mal 20 Jahre alt, kommt aus dem Elsass und will die große Schlagerwelt erobern. Das vergangene Jahr lief gut für den jungen Newcomer. Er wirkt sympathisch, freundlich und noch ein wenig zurückhaltend. Doch seine angenehme Art kommt an. Das Publikum schätzt ihn. Gemischt mit seinem Gesangstalent hat er hervorragende Voraussetzungen für eine Schlagerkarriere. Der gehauchte französische Akzent wirkt herzzerreißend ehrlich und steigert seinen emotionalen Wert.

Robin Leon
Am 19. Mai veröffentlicht Robin Leon sein neues Album - so sieht das Cover aus.
©Mcp/Vm

Titelliste von „Auf meiner blauen Wolke“

Magische 13 Songs vereint Robin Leon auf einem Album. So heißen die Titel:

  • „Mit dir, mit dir, mit dir“

  • „Auf meiner blauen Wolke“

  • „Comme ci, comme ca“

  • „Meine Sommerfantasie“

  • „Die Sterne von Paris“

  • „Wo bist du“

  • „Wie mein Land“

  • „Da geht noch mehr“

  • „Du warst so schön“

  • „Es liebt dich niemand so wie ich“

  • „Das fühlt sich gut an“

  • „Mein Sommertraum 2017“

Im August 2016 veröffentlichte Robin Leon sein Debüt unter dem Namen „Mein Sommertraum“. Heute, am 19. Mai 2017, erscheint sein zweites Musikwerk „Auf meiner blauen Wolke“.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...