Nik P.: Neues Video zur Single „Dieser Ring“

Nik P.: Neues Video zur Single „Dieser Ring“

Romantisch!

Als Vorbote seines neuen Albums veröffentlicht Nik P. die Single „Dieser Ring“, zu der es jetzt ein romantisches Video gibt: Denn es geht hier um nichts Geringeres als den Ehering und den Treueschwur für ein Leben lang.

Nik P., der Mann für romantische Power-Schlager.
Nik P., der Mann für romantische Power-Schlager.

Nik P. ist der große Romantiker unter den Schlagersängern und –komponisten. Das hat er schon mit Superhits wie „Ein Stern (der deinen Namen trägt) mit DJ Ötzi, „Gloria“ oder „Geboren um dich zu lieben“ bewiesen. In seiner brandneuen Single widmet sich der Österreicher erneut der Liebe mit einem hochromantischen Lied.

Nik P.s neues Album „Ohne Wenn und Aber“

„Dieser Ring“ ist der erste Vorbote des am 15. September erscheinenden neuen Albums „Ohne Wenn und Aber“. Die Single ist eine Uptempo-Nummer, die von jenen Ringen handelt, die aus zwei Partnern ein Bündnis für die Zukunft machen. Es ist ein Song über das Heiraten, auch über jenes Wort mit den zwei Buchstaben, die alles besiegeln und bis ans Ende der Tage den Bund zusammenhalten sollen. Dieses „Ja“, es ist ein Versprechen und wie der Ring, soll auch das „Ja“ kein Ende haben.

Das neue Nik P. -Album „Ohne Wenn und Aber“ inkl. der neuen Single „Dieser Ring“ erscheint am 15. September als CD, limitierte Fan-Edition, Download und Stream.

Hier könnt Ihr Euch das neue Video von Nik P. zu „dieser Ring“ ansehen:

©Youtube / Mein Herz schlägt Schlager
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...