Echt Wild: Laura Wildes neues Album

Laura Wilde stellt ihr neues Album „Echt“ vor

Neues Album

Ihr Name klingt wie eine Bestimmung: Laura Wilde zählt zu den neuen starken Frauen in der Schlagerwelt. Mit „Echt“ kommt jetzt ihr viertes Album auf den Markt. Wir haben für Euch alle Infos!

Laura Wilde veröffentlicht neues Album
Aus Milde wurde Wilde: Laura Wilde bringt heute ihr neues Album „Echt“ auf den Markt.

Bereits im zarten Alter von 11 Jahren begann Laura Milde mit dem Gesangsunterricht. Irgendwann drehte sie den ersten Buchstaben ihres Nachnamens um und aus Milde wurde Wilde. Der Rest ist Geschichte. Mit „Echt“ veröffentlicht Laura Wilde jetzt ihr mittlerweile viertes Album.

Eine Palette an Gefühlen

In „Echt“ zeigt sich Laura Wilde vielseitig und gibt ihren Fans und Hörern tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt. So besingt die wohl berühmteste Tochter Heppenheims unter anderem ihren Liebeskummer in „Wenn Du denkst“ oder zeigt sich hoffnungsvoll romantisch in „Flieg mit mir zum Mond“. Darin träumt sie davon, einmal aus dem Alltag auszubrechen und etwas Neues und Verrücktes auszuprobieren: „Wir ziehen heute Abend einfach alle Stecker raus und denken uns was Neues aus. Komm flieg mit mir zum Mond. Eine Reise, die sich sicher lohnt. Wir schauen nach, was in den Sternen steht und ob der Mann im Mond noch lebt.“



Von Blumen und männlichen Eitelkeiten

Gleich zu Beginn von „Echt“ findet sich ihre aktuelle Single „Blumen im Asphalt“, zu der sie ein sehr farbenfrohes Video gedreht hat. Laura kann aber auch anders: In „Spieglein, Spieglein“ macht sie sich auf ironische Weise über die männlichen Eitelkeiten lustig: „Spieglein, Spieglein an der Wand, komm sag mir schnell: Ist das der neue Mann? Spieglein, Spieglein sag mir bloß: Was ist denn nur mit diesen Männern los? Er benutzt seit neustem Anti-Aging-Creme. Die ist wirklich gut, das muss ich gestehen, doch irgendwas läuft hier aus dem Ruder“.

Alles für die Fans

Für ihre Fans hat Laura Wilde sich etwas ganz Besonderes ausgedacht und packt auf der Fan-Edition, neben den normalen Songs, noch zahlreiche Remixe und Special Versionen ihrer neuen Songs auf das Album. Um den Sommer noch ein bisschen mediterran abzurunden, findet sich sogar eine spanische Version von „Kein Deja-Vu“ auf dem Album, welche den klangvollen Namen „Eres Mi Corazon“ hat.

Alle Songs im Überblick

Laura Wilde präsentiert mit „Echt“ den Sommersoundtrack für ihre Fans. SchlagerPlanet hat für Euch die Lieder auf der CD im Überblick:

  1. „Blumen im Asphalt“
  2. „Kein Deja-Vu“
  3. „Wenn du denkst“
  4. „Flieg mit mir zum Mond“
  5. „Federleicht“
  6. „Spieglein, Spieglein“
  7. „Sonne für meine Seele“
  8. „Rendezvous“
  9. „Frei wie der Wind“
  10. „Zurück zu dir“
  11. „Mister Unbekannt“
  12. „Sternenhimmel“
  13. „Blumen im Asphalt“ (Remix)
  14. „Rendezvous“ (Remix)
  15. „Flieg mit mir zum Mond“ (Remix)
  16. „Mister Unbekannt“ (Remix)
  17. „Eres Mi Corazon“ (Spanische Version von Kein Deja-Vu)
  18. „Federleicht“ (Extended Version)
  19. „Sternenhimmel“ (Special Version)
  20. „Frei wie der Wind“ (Special Version)
  21. „Die echte Geschichte“

Laura Wilde Echt Album
So sieht das Cover zu Laura Wildes neuem Album aus.
©DA Music
Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...