Endlich! Ella veröffentlicht neue Single

Ella Endlich veröffentlicht Single „Ein goldener Käfig“

„Ein goldener Käfig“

Es ist soweit: Ella Endlich veröffentlicht heute ihre neue Single mit dem Titel „Ein goldener Käfig“. Die moderne Pop-Schlager-Frau bringt damit eine rhythmische Ballade zum Mitsingen und Mittanzen auf den Markt.

Ella Endlich
Endlich veröffentlicht Ella ihre neue Single.

Ella Endlichs Album „Träume auf Asphalt“ erschien vor knapp einem Jahr. Nun bringt die Sängerin ihre Singleauskopplung „Ein goldener Käfig“ heraus. Am heutigen 17. März 2017 erscheint das Musikwerk.

Ella Endlich" title="Ella Endlich veröffentlicht am 17. März 2017 ihre neue Single „Ein goldener Käfig“." />
Ella Endlich veröffentlicht „Ein goldener Käfig“, aus dem Album „Träume auf Asphalt“.
©Electrola/Universal Music GmbH

Um was geht es?

„Ein goldener Käfig“ ist der vierte Titel auf dem Album „Träume auf Asphalt“. Die Pop-Lady veröffentlicht mit ihrer neuen Single eine tolle Ballade, die aber auch zum Nachdenken anregt. Wen lieben wir? Binden wir uns zu stark? Heißt lieben, gehen lassen? Ja, singt Ella Endlich:

„Ich halt dich nicht,

flieg mit den Träumen hinauf in dein Glück.

Ein goldener Käfig mit offener Tür.

Du bist frei, mein Herz gehört dir.

Ich lieb´ dich – ich halte dich nicht!

Ein goldener Käfig, das passt nicht zu dir…!“

Schweres Thema, leichtes Thema?

Es ist ein Zwiespalt zwischen Halten und Gehen, zwischen Geben und Nehmen: Ella Endlich besingt die Liebe, die leicht sein kann, aber genauso schwer. Lieben heißt nicht klammern, lieben heißt Freiraum geben, loslassen können und die Freiheit spüren. Die rhythmische Pop-Ballade der 32-Jährigen lässt auch die sanfte, klare Stimme der Sängerin wunderschön hervorkommen.

Ella Endlich im Interview.
©Ella Endlich Official / YouTube

Ein bisschen poppig, ein bisschen rockig, aber 100 Prozent deutsch! Das ist das musikalische Konzept der Ella Endlich. Gespickt mit viel Emotion schaffte es die Künstlerin einmal mehr ein neues, überzeugendes Musikwert zu präsentieren.

Insgesamt eine sehr gelungene Ballade, die ab dem 17. März 2017 erhältlich ist.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...