Erfolgsgarant: Neue Songs mit Dieter

Beatrice Egli: Neues Album mit Dieter Bohlen!

Neues Album in Arbeit

Sie hatte uns schon verraten, dass sie gerne mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet – jetzt ist es offiziell: Für Beatrice Eglis neues Album schreibt Dieter Bohlen schon an neuen Songs!

Beatrice Egli neues Album
Beatrice Egli lag Dieter Bohlen schon zu DSDS-Zeiten zu Füßen.. äh - auf dem Tisch.

Sagt uns hier, wie Beatrice Egli ihr neues Album nennen soll!

Was ist denn momentan los? Am Freitag endlich das neue Album „Atlantis“ von Andrea Berg, am 4. Oktober das neue Album „Farbenspiel“ von Helene Fischer. Bei Andrea Berg mischte wieder ihr Erfolgsproduzent Dieter Bohlen fleißig an den Pulten mit. Bei ihm müsste momentan die Kasse ordentlich klingeln, der nächste Kassenschlager ist schon in der Mache!

Noch hat die Tour von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli noch gar nicht angefangen, da ist schon ihr neues Album in der Mache. Wie sie der Bild gerade im Interview verriet, ist sie zwar momentan viel unterwegs, aber in ständigem Kontakt mit ihrem Freund und außerdem – Produzent Dieter Bohlen:

„Wir telefonieren im Moment täglich, weil er die Lieder für mein neues Album schreibt.“

Der 59-jährige Dieter Bohlen war schon zu DSDS-Zeiten schnell von der Casting-Teilnehmerin überzeugt:

„Im Schlagerbereich bist du die Beste, die wir je hatten!“

Ihm haben wir schon ihre aktuellen Hits „Mein Herz“ und „Jetzt und hier für immer“ aus dem Album „Glücksgefühle“ zu verdanken.

Habt Ihr Namensvorschläge für Beatrice Eglis neues Album? Schreibt es uns hier!

Holt Euch hier die „Glücksgefühle“!

Seht hier Ampya! Beatrice Egli - „Jetzt und hier für immer“.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL

Zum Interview mit Beatrice Egli geht’s hier lang

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...