Hier gibt es was auf die Ohren

„Balladen“ und „Die Polydor-Jahre“: Mary Roos

Neue CDs!

Zwei neue CDs kommen in den nächsten Tagen auf den Musikmarkt. Mary Roos singt in ihren aktuellen Songs von Liebe und Glücksgefühlen. Zeigt sich hier ein Einblick in ihr Inneres…?

Mary Roos
Auf ihren neuen Alben zeigt Mary Roos viel Gefühl.

Die Mary Roos Fans dürfen sich freuen, in wenigen Tagen gibt es endlich wieder emotionale Songs der Schlagersängerin! Am 8. März erscheinen gleich zwei neue CDs: „Balladen“ und „Die Polydor-Jahre“.

Den Namen „Balladen“ hat die 64-Jährige passend gewählt, das neue Album enthält 20 gefühlvolle und entspannende Songs. Mary Roos ist offenbar nach wie vor voller Lebensgefühl, ihre aktuellen Texte sprechen von Kraft, Liebe und Nähe. Eigentlich genau die richtigen Titel für die kommende Jahreszeit und vielleicht ein Grund mehr für die Sängerin, einen Song namens „Frühlingszeit“ mit auf die neue CD zu nehmen. Mary Roos singt in dem Song von einer großen Gefühlswelt, erwiderter Liebe und Einklang. Zeigt sich hier ein kleiner Blick in ihr Herz? Kürzlich verriet sie gegenüber der BILD-Zeitung, nichts dagegen zu haben sich einmal wieder richtig zu verlieben.
„Ich hätte gerne wieder eine Beziehung“, so die 64-Jährige – es sei jedoch schwer, den Richtigen zu finden.

Und wie müsste der Traummann aussehen? „Auf jeden Fall jemand in meiner Altersklasse“, erzählt die Sängerin. Spontan müsse er sein, Humor haben und keinen Hang zum „Formen“. Angesichts ihrer brandaktuellen Songs voller Power und Lebensgefühl muss man sich keine Sorgen um das Liebesleben der sympathischen Schlagerkönigin machen. Welcher Mann kann zu solch einer starken Frau schon Nein sagen?

Dass die Powerfrau ein spannendes Leben führt zeigt sich auch auf ihrer zweiten CD:
„Die Polydor Jahre“ ist ein dreiteiliges Album, das ihre bekanntesten Songs aufführt. Es vereint auf drei CDs sämtliche Musikstile, die die 64-Jährige zu bieten hat.

Fazit: Mit „Balladen“ und „Die Polydor-Jahre“ bekommen die Fans die volle Packung Mary Roos. Ein Kauf lohnt sich!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...