Pia Malo lädt Schlagerfans zum Tanzen ein!

„Leben – Lieben“ – Das Debütalbum von Pia Malo

Discofox pur

Wer auf Discofox steht, sollte dieses Album nicht verpassen: Pia Malo veröffentlicht ihr Debütalbum „Leben – Lieben“. Hier kann das Tanzbein nicht still stehen…

Pia Malo neues Album
Pia Malo veröffentlicht „Leben – Lieben“.

Sie ist blond, sie ist hübsch und hat eine großartige Schlagerstimme – die Rede ist von Pia Malo. Der Schlager-Schönheit wurde das musikalische Gen quasi in die Wiege gelegt, als Tochter von Flipper Olaf ist sie mit der Musik groß geworden. Doch sie steht keinesfalls im Schatten ihres erfolgreichen Vaters, Pia Malo ist eine der beliebtesten Newcomerinnen des Business. Eine große Fangemeinschaft jubelt ihr bei ihren Auftritten entgegen und die Fans brennen auf neue, frische Musik von Pia Malo. Jetzt wird dieser Durst gestillt: Heute kommt das Album „Leben – Lieben“ raus.

Bestellt Euch Pia Malos Debütalbum hier!

Mit tiefgreifenden Songtexten und erfrischenden Beats startet sie durch und zeigt dabei wieder einmal, dass sie alles andere als „die Tochter von…“ ist. Pia Malo beweist mit ihrem Debütalbum, was für ein wahnsinniges Talent in ihr steckt. Besonders tanzfreudige Schlagerfans sollten bei diesem Album genau hinhören: „Leben –Lieben“ ist Discofox pur!

Die Songs sollten künftig auf keiner guten Party mehr fehlen, denn das Tanzbein kann bei diesen poppigen Beats nicht still stehen.

Neue und bekannte Songs vereint

Einen Song dürften die meisten bereits kennen: „Du bist meine beste Freundin“. Dieses emotionale Lied über echte Freundschaft war Pia Malos großer Durchbruch und ein Dauerrenner im Radio. An diesem Erfolg soll nun angeknüpft werden. Auf der CD sind insgesamt 14 Lieder vereint, darunter auch ihre Debütsingle „So stark wie die Sehnsucht“.

Ein Blick auf die Playlist macht Lust aufs Reinhören:

  1. „Der Grund warum ich träum“
  2. „Du bist dabei“
  3. „Du passierst mir nicht nochmal“
  4. „So ein Morgen kann nicht lügen“
  5. „Leben lieben“
  6. „Ach du lieber Himmel“
  7. „Du bist meine beste Freundin“
  8. „Du und der Sommer“
  9. „Mehr oder gar nichts“
  10. „Wo man den Himmel spürt“
  11. „So stark wie die Sehnsucht“
  12. „Den Appetit holt man sich draußen“
  13. „Die Nacht ist auch dafür“
  14. „Der Grund warum ich träum (Pias Partymedley)“

Pia Malo neues Album
So sieht das Albumcover von Pia Malo aus.
©Telamo

Ins Auge fällt hierbei sicherlich auch der Song „Leben lieben“. Er ist der Titelsong des Albums und vielen Fans schon seit längerer Zeit bekannt. Am 24.07.2015 wurde er veröffentlicht und Fans fieberten dem Werk entgegen. Und was verbirgt sich hinter dem Lied „Ach du lieber Himmel“? Er erzählt vom ständigen Gedanken an eine Person, dem klassischen Verliebtsein. Man ist so stark verschossen, dass man sich die Nächte mit der Schwärmerei um die Ohren haut und die Gedanken kaum mehr um etwas anderes kreisen. Solch eine Situation hat doch bestimmt schon jeder mal erlebt.

Der 14.Track des Albums sollte künftig auf keiner Party mehr fehlen: „Pias Partymedley“ lässt das Tanzbein schwingen. Mit einem knackigen Beat ist hier minutenlanges Tanzvergnügen garantiert.

Gelungener Einstand in die Schlagerwelt

Einen gelungeneren Start hätte die Künstlerin nicht hinlegen können. „Leben-Lieben“ ist ein wunderbares Werk voller Diskofox-tauglicher Songs und tiefgründigen Texten. Wer Pia Malos Debütalbum ersteht, wird nicht enttäuscht werden. Satte 14 Songs hat sie auf die CD gepackt, allesamt sprühen vor Lebenslust und Energie. Mit „Leben-Lieben“ kann Pia Malo sicherlich einen gelungenen Einstand in die Schlagerwelt feiern!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...